Feuer-Link
Hi,
ich habe mich nun auch mal an eine CTR-Bahn gesetzt.
Es ist eigentlich ganz simple: Looping-Coaster Wagen auf Big-Bahn schienen. Ich nenne ihn Big-Loop
.
Nachdem ich herrausgefunden habe, dass wenn man bei der .txt datei den Track angeben muss kein Leerzeichen vor der Track Nummer macht, habe ich den Coaster zum rollen gebracht
.
Hier mal ein kleines Bild, der Coaster ist aber nicht viel gethemt und der Streckenverlauf ist auch nicht der beste, aber zum testen reicht es.
Die Stützen werde ich wahrscheinlich nochmal ganz überarbeiten mit Steeljungle:

wenn ich am Anfang die Station bauen will, ist die Station umgedreht, so wie es in einem anderen Thread auch schonmal angesprochen wurde, d.h. das die Bahn überKopf in der Station steht...
Habe es richtig rumbekommen, indem ich die Station gebaut habe und dann eine Drehung gemacht habe. Geht das auch anders?
ich habe mich nun auch mal an eine CTR-Bahn gesetzt.
Es ist eigentlich ganz simple: Looping-Coaster Wagen auf Big-Bahn schienen. Ich nenne ihn Big-Loop
.Nachdem ich herrausgefunden habe, dass wenn man bei der .txt datei den Track angeben muss kein Leerzeichen vor der Track Nummer macht, habe ich den Coaster zum rollen gebracht
.Hier mal ein kleines Bild, der Coaster ist aber nicht viel gethemt und der Streckenverlauf ist auch nicht der beste, aber zum testen reicht es.
Die Stützen werde ich wahrscheinlich nochmal ganz überarbeiten mit Steeljungle:
wenn ich am Anfang die Station bauen will, ist die Station umgedreht, so wie es in einem anderen Thread auch schonmal angesprochen wurde, d.h. das die Bahn überKopf in der Station steht...
Habe es richtig rumbekommen, indem ich die Station gebaut habe und dann eine Drehung gemacht habe. Geht das auch anders?