Feuer-Links Big-Loop

Feuer-Link
Hi,
ich habe mich nun auch mal an eine CTR-Bahn gesetzt.
Es ist eigentlich ganz simple: Looping-Coaster Wagen auf Big-Bahn schienen. Ich nenne ihn Big-Loop .
Nachdem ich herrausgefunden habe, dass wenn man bei der .txt datei den Track angeben muss kein Leerzeichen vor der Track Nummer macht, habe ich den Coaster zum rollen gebracht .

Hier mal ein kleines Bild, der Coaster ist aber nicht viel gethemt und der Streckenverlauf ist auch nicht der beste, aber zum testen reicht es.
Die Stützen werde ich wahrscheinlich nochmal ganz überarbeiten mit Steeljungle:

wenn ich am Anfang die Station bauen will, ist die Station umgedreht, so wie es in einem anderen Thread auch schonmal angesprochen wurde, d.h. das die Bahn überKopf in der Station steht...
Habe es richtig rumbekommen, indem ich die Station gebaut habe und dann eine Drehung gemacht habe. Geht das auch anders?
SLiPCoR
Yep, wie auch in den FAQ und im Tutorial steht... (*wink mit dem Zaunpfahl*)

Entweder du nimmst die InvStationMiddle aus den TrackSections heraus, oder du gehst folgendermaßen vor:

wenn du anfängst zu bauen, und du siehst die umgedrehte Station, die dir vorgeschlagen wird, drück auf den Button, wo du seitliche Neigung umstellen kannst auf den unteren, also den auf 6 Uhr quasi, somit kommt dann eine Schiene, die normal, nicht überkopf ist. Zwar keine Station, aber besser gehts am Anfang nicht.
Bau dann diese Schiene, danach kannst du den Stationsknopf drücken, und eine nicht invertierte Station bauen.

MfG
Feuer-Link
na dann nehm ich leiber die InvStationMiddle aus den TrackSections heraus. Aber was ich jetzt bi der Bahn nicht gefunden habe ist so ein "komischer" Looping, der sone 40° Neigung hat. Track5 sind doch Big-Bahn schienen...oder irre ich mich da
SLiPCoR
Yep, aber die Antwort auf diese Frage gibts ebenfalls in den FAQs und ich glaube auch in den Tutorials *seufz*

Einige Schienenabschnitte, dazu gehören der Kabellifthügel der Tilt-Bahn, oder auch diese 45°-geneigten Steilkurven und Loopings der Bigbahn, und auch so Sachen wie der Seeschlangen-Lift, können in der jetzigen Version von CTR-Creator nicht benutzt werden. Mit etwas Geduld wird das irgendwann mal kommen, wenn ihre Struktur analysiert und benutzt werden kann

MfG