RCT Award Juli - Bester Park

~>mòjó<~
RCT Award

Abstimmungen für die Kategorie:

- Bester Park

Abstimmungsphase: 21.07.08 - 31.07.08

Reglement - Bitte Lesen!: zeigen

Reglement
1. Beim RCT Award werden die besten Konstrukteure in den Kategorien Bester Park, Beste Achterbahn und Bestes Theming des Spiels RollerCoaster Tycoon 3 gesucht,

2. Der Wettbewerb, der sich immer wieder wiederholt, besteht aus folgendem Ablauf:
- Nominierungsphase (01. - 15. des Monats)
- Abstimmungsphase (16. - 30./31. des Monats)

2.1. Da dieser erste Wettbewerb eine Proberunde ist, treten hier Ausnahmeregeln in Kraft. Diese Lauten:
- Nominierungsphase (07.07.08 - 20.07.08)
- Abstimmungsphase (21.07.08 - 31.07.08)

3. In der Nominierungsphase darf jeder User nur einen User pro Kategorie nominieren, ausgeschlossen sind Selbstnominierungen,

4. Es dürfen nur Werke nominiert werden, die ab Start des Wettbewerbs (Beginn Nominierungsphase) nicht älter als einen Monat sind,

5. In der Abstimmungsphase darf jeder User für jede Kategorie einmal abstimmen,

6. Für die Nominierungen sollte das am Ende angehängte Formular verwendet werden, um für eine bessere Übersicht zu sorgen,

7. Bei jedem nominierten Werk müssen mindestens 5 gutperspektivische Bilder vorhanden sein, oder ein ausreichend erkennbares Video,

8. Ein nominiertes Werk braucht, um es auf der Nominierungsliste endgültig festzusetzen, die Einwilligung des Erschaffers,

9. Sollte ein Werk noch keinen Namen besitzen, muss von dem Erschaffer ein Name zugewiesen werden,

10. Ein Werk, das auf der Nominierungsliste endgültig festgesetzt ist (nach Einwilligung des Erschaffers), darf in der Zeit des laufenden Wettbewerbs nicht mehr bearbeitet werden,

11. Philipp1907, ~>mòjó<~ und Murchel leiten und organisieren diesen Wettbewerb, deren Entscheidung ist Folge zu leisten.

Zu 6.:

KategorieName des UsersName des WerksDirektlink zum Werk
Bester Park<<Username>><<Werkname>><<Direktlink>>
Beste Bahn<<Username>><<Werkname>><<Direktlink>>
Bestes Theming<<Username>><<Werkname>><<Direktlink>>

Falls man für eine Kategorie nicht stimmen will, muss man das Feld frei lassen. Hier die Tabelle als Code zum kopieren:

[table=1]Kategorien|Name des Users|Name des Werks|Direktlink zum Werk
[COLOR=darkred]Bester Park[/COLOR]|<<Username>>|<<Werkname>>|<<Direktlink>>
[COLOR=darkred]Beste Bahn[/COLOR]|<<Username>>|<<Werkname>>|<<Direktlink>>
[COLOR=darkred]Bestes Theming[/COLOR]|<<Username>>|<<Werkname>>|<<Direktlink>>[/table]

Orientierungshilfen zu der Bewertung: zeigen

Orientierungshilfen zu der Bewertung
Bester Park: Der komplette Park muss bewertet werden

Beste Achterbahn: Nicht nur das Streckenlayout, sondern auch Stützen und die Rideelemente müssen bewertet werden

Bestes Theming: Nur Szenerieobjekte müssen bewertet werden

Nominierungen
Bester Park:

Murchel - Westfalen Park
Coasterboy - PANDAma Entertaiment Resort
Philipp1907 - Paradise Valley

Beste Achterbahn:

~>mòjó<~ - CB101 [M-CoasterSystems]
~>mòjó<~ - IN101 [M-CoasterSystems]
Cycas - smoothy
Plavix - Atlantis Quest
fechu - Forbidden District

Bestes Theming:

~>mòjó<~ - CA101 [M-CoasterSystems]
wuzi0508 - Big Thunder Mountain
Mix-Master - Back from the Darkness
fechu - Forbidden District

Coasterboy
zweiter ich wollte doch ne party schmeißen ne ich bin gespannt wer nachher gewinnt, ist ja doch ein kopf an kopf rennen... ich werde euch mit einem fetten update überaschen wenn die abstimmphase hier vorbei ist
Murchel
Bei mir hat sich auch etwas geändert. Aber: Ihr müsst leider noch 8 - 10 Tage warten, bis ihr es sehen könnt.

Also: Stimmt in der Zeit noch mal ab, es geht ja nur noch 6 Tage.
Coasterboy
also mojo, ich hab dich ja schon gefragt, aber ich stelle hier noch einmal öffentlich die frage, die mich beschäftigt... seit etwas längerer Zeit haben Murchel's Westfalen Park und mein PANDAma Entertaiment Resort beide neun stimmen. Was wird denn gemacht wenn die Wahl mit einem unentschieden zu Ende geht?
~>mòjó<~
Ich würde sagen, dass dann beide den Titel verdient haben. Eine neue Stichwahl würde sich nicht rentieren.
Coasterboy
ja immomment hat ja ein Park eine Stimme mehr... Das ist ja sowieso noch ein Probe-Monat, da hätte man ein Auge ja noch zu drücken könn, ney... aber in drei tagen kann noch viel passieren. Denn kann ich endlich mit neuen Bildern kommen und einer Überaschung
wutzi
quote:
Original von Coasterboy
ja immomment hat ja ein Park eine Stimme mehr... Das ist ja sowieso noch ein Probe-Monat, da hätte man ein Auge ja noch zu drücken könn, ney... aber in drei tagen kann noch viel passieren. Denn kann ich endlich mit neuen Bildern kommen und einer Überaschung

ya got mine
~>mòjó<~
Abstimmung beendet, ich gratuliere ganz herzlich

Coasterboy

für den besten Park des Monats Juli!
Ireyon
Herzlichen glückwunsch
wutzi
FT SUCHER! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Meine Stimme hat dich gerettet. Mhm.
Murchel
Noch eine Stimme, dann hätte es ein Stechen gegeben. Egal, Coasterboy: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
~>mòjó<~
quote:
Original von Murchel
Noch eine Stimme, dann hätte es ein Stechen gegeben.

Wieso?
Murchel
quote:
Original von ~>mòjó<~
quote:
Original von Murchel
Noch eine Stimme, dann hätte es ein Stechen gegeben.

Wieso?

Weil ich dann mit Coasterboy auf einer Ebne gewesen wär. Und zwei Parkbauer des Monats wäre ...
Coasterboy
Ich bedanke mir bei euch! Vielen, vielen Dank. Nun muss ich natürlich auch beweisen, das ich den Titel auch verdient habe ney. Ich werde sobal ich wieder mein RCT öffnen kan nBilder posten, weil ic hhab shcon viel geschafft in der Zeit wo es nicht erlaubt war bilder zu posten...