Batch Datei für Instant Jungle, Wood und Ride Events

DasMatze
Moin!

Ich habe mir endlich die Arbeit gemacht, eine Batch Datei für Instant Wood, Instant Jungle und den Animatronics als Ride Events zu schreiben. Sie liegen den Downloads bei, die ihr hier findet:
http://www.dasmatze.de/rct/page.php?17
http://www.dasmatze.de/rct/page.php?16
http://www.dasmatze.de/rct/page.php?14

Dennoch nicht einfach auf die Batch Datei klicken, sondern erst die Readme lesen (weil die Dateien in einem speziellen Ordner platziert werden müssen (und unbedingt der Reihenfolge folgen)).

MfG DasMatze
Coasterboy
hey DasMatze, was ist eine batch-datei?
errt
@Matze: Genau darum hätte ich keine Batch-Datei geschrieben^^
Coasterboy
oh, ich wusste was das ist... ich hatte mir zuvor das set von der seite gedownloadet und in dem zip-ordner waren nur der standart-ordner und diese pdf datei und so enthalten...da hab ich ddenn gedacht des des irgendwie ne versteckte datei ist...
denn habe ich mir des set später noch mal von seiner seite gedownloadet, und siehe da, da war diese batch datei enthalten hab denn die readme befolgt und natürlich kenne ich diese art von datein, mir war nur nicht bewusst des diese art batch datein genannt werden... tut mir leid für meine dusselige frage^^

--------------
Nachdem ich dreimal vergeblich versucht habe das Set mit den Ride-Events zu installieren wollte ich es diesmal mit der batch datei versuchen.

bei den ersten versuchen, bei denen ich noch per hand alles installieren musste kam immer diese fehlermeldung sobal ich mit der maus auf einzelne objekte kam:

Aber die selbe Fehlermeldung kommt nun auch, wenn ich des set mit hilfe der batch datei installieren möchte Und ich habe in den Ordner 120 Objekte... Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.
DasMatze
Dann schau ob die Datei im Setordner vorhanden ist, die fehlt (CoffinBurst.common.ovl). Und schau vor allem auch, was die Batch Datei sagt. Man kann dort ja lesen, ob Dateien kopiert wurden oder nicht.

@errt: Ich habe mich auch schon gefragt, ob Google mal wieder Feierabend hatte.

MfG DasMatze
Coasterboy
Ja, die Datei ist enthalten und die batch datei hat sie auch rüber kopiert.. Dennoch funktioniert das set immer noch nicht... die selbe fehlermeldng kommt. Ich hab echt keine ahung was ich noch machen soll. Ich habe ja zuvor auch schon dreimal per hand alles installiert. Und da habe ich auch kein objekt vergessen. Was kan nich da machen?liegt es an meinem roller coaster odner oder was?
Da Knopfkopf
mann, dann sind wir schon 2!

hab's zwar nicht gleich DREI MAL per hand installiert, nur einmal!
aber die batch datei hatte ich noch gar nicht runtergeladen!

bei mir erscheint so ziemlich die selbe Fehlermeldung, wo ich 142 mal auf OK klicken kann, oder auf abbrechen!

wenn ich mich nicht recht irre, dann stürtzt das game sogar ab, auch wenn du nicht mit dem mauszeiger über das set fährst!

...also, wenn ich das spiel jetz neuinstallieren darf , dann kannste was erleben ( so wie in einem erlebnispark)

...und wenn du , egal wie, das zum laufen bringst, ohne dass wir neu installieren müssen, dann kriegst von mir 100 Fahrttickets!

BITTE UM HILFE!!!
Coasterboy
jez mach hier mal nicht so einen terror Ja vllt hast du ja einfach nur einen fehler gemacht und iene datei vergessen... verrsuch es doch einmal mit der batch datei...
bei mir weiß ich allerdings echt niht mehr zu helfen, in dem ordner sind alle ovl und so drin, sind ja auch 120 objekte aber ich habe keine ahung woran es dann liegen könnte...
Da Knopfkopf
entschuldigung...

ich hatte da ne klitzekleine idee WAS falsch sein könnte:

aber ich warn euch! Es ist nur eine idee, nicht das mich alle für blöd halten^^

es steht ja in der anleitung zur installation, man soll die datein KOPIEREN, nicht VERSCHIEBEN!

könnte doch sein, dass man von jeder datei eine kopie erstellen muss, und diese dann in DasMatze's Ordner verschieben muss!

-das Problem: falls wirs rückgängig machen wollten, müssten wir, denke ich neu installieren
aber ich bleib jetz erstmal gespannt, und warte, ob sich da eine Lösung ergibt!

@DasMatze: Ich nehme mal an du hast bei dir deine CSO Sets installiert!
Und ich nehme an, das dieses Set bei dir funktioniert!
Wenn das so ist, dann hätte ich eine idee zur lösung unseres
Problems: Könntest du Bilder von deinen Ordnern, wo du die
Dateien reinkopiert hast ins Forum stellen?
Dann könnten wir überprüfen ob alles passt!
Wenn das dann doch keine Lösung ist, ist's mir auch egal

Aber bitte! Stell die Bilder von den Ordnern ins Forum, wo man auch nur eine datei hinkopieren musste!

Und mach das bitte bei Instant Wood und DasMatze's Animatroniks

ich danke im Vorraus, und möchte mich für den langen roman, sowie für den terror weiter oben entschuldigen!

Ach ja, noch was: @DasMatze: du schriebst, dass coasterboy schauen soll, ob die datei CoffinBurst.common.ovl enthalten sei!

das problem ist nicht nur diese datei!!!
denn wenn man sich die Fehlermeldung genau ansieht, ist oben links, ein paar wörter nach dem anfang von dem Satz eine Klammer; und innerhalb der Klammer steh dann (0/187)!!!

das bedeutet, wenn man dann auf OK klickt kann man das gleich weitere 187 mal machen, da 188 (0 ist die erste) Dateien Fehlerhaft sind!!
Hoffe ihr könnt was damit anfangen!
Coasterboy

also erstens die batch datei kopiert ja automatisch die datein und verschiebt sie nicht... und ich habe auch immer drauf geachtet, dass ich die datein kopiere und nicht verschiebe...

zweitens finde ihc es sinnlos, wenn matze wenn matze hier bilder von seinem ordner postet, denn wenn man die anleitung genaustens befolgz hat, dann muss die ordnersturkutur ja genauso sein wie bei ihm...

was für eine theorie Also du meinst, dass 188 datein fehlerhaft sind? Wobei sich doch nur 120 datein in dem ordner befinden
SLiPCoR
Matze, vielen Dank für diese Datei, sie ist echt Golf wert!

(Ich habs noch nicht versucht,aber hatte mir beim letzten installieren echt gewünscht eine batch zu haben, denn das ist ja nicht illegal, da sie nur vorhandene Dateien benutzen würde )
Da Knopfkopf
ich nehm ALLES zurück!!

hab das spiel zwar neuinstallieren müssen, da ich den Fehler gemacht habe, dass ich daten verschoben, NICHT kopiert habe, aber mit dieser Batch-Datei war das echt ein Klax!!

hat auf Anhieb gefunzt!
keine Fehlermeldung, nichts!!!

Ich möchte dir echt herzlich danken, Matze, und mich für mein Benehmen entschuldigen
Coasterboy
ja schön das es bei dir funktionier, aber bei mir kommt imemr noch die selbe fehlermeldung -.-
TeQuiLa
bei mir funzt alles außer instand jungle, leider stehts bei der datei nich dabei wo die dateien hinkommen wenn man das selbst machen will ohne batch , wäre schön wenn jmd die datei hätte oder matze die mal hochladen könnte

danke
DasMatze
Wieso nutzt du denn nicht die Batch (die sogar funktioniert, wenn man sie vorher am richtigen Ort platziert, so wie in der Readme beschrieben)?!

MfG DasMatze
TeQuiLa
wie gesagt weils bei mir bei instsand jungle leider nicht funktioniert, kann ich ja auch nichts für, die anderen beiden gehn. is auch nich so schlimm =)
UGC
Bei der instantjungle-batch werden die letzten 2 aktionen nicht ausgeführt - zugriff verweigert. aber trotzdem danke, hatzumindest nen teil von den dateien kopiert...
Aso, übrigens: Für eine batch-datei ist sie nicht so sauber programmiert...
am anfang sollte @echo off stehen, damit nicht immer der pfad gezeigt wird, wo die datei drin is...
und du solltest dem fenster mit title irgendeintitel mal einen namen geben