DENNIS.S.RCT.
Also vor kurzem hab ich mir Cso´s runtergeladen und ins spiel eingefügt aber bei manchen cso´s wenn man die anklickt stürtzt das spiel ab...WICHTIG:NUR BEI MANCHEN NICHT BEI ALLEN DIE ANDEREN GEHEH..???ich brauche euren Rat???
Philipp1907
Sobald deine Frage etwas mit CSO's zu tuen hat gehörts in die CSO Ecke
Markus Lomberg
Vorausgesetzt, dass alle CSOs in den korrekten Ordner installiert sind, kann das Problem eigentlich nur noch daher rühren, dass manche CSOs Soaked und Wild benötigen, um richtig zu funktionieren. Andere CSOs gehen auch mit nur dem RCT3-Grundspiel.
Zokker192
Hab das gleiche Problem hab aber alle Erweiterungen. Wenn ich zum Beispiel "Dome Base" aus "Matt14's Space Mountain set" bauen will bleibt einfach alles stehen und man kann nix mehr machen...
Godspeed
| quote: |
| Hab das gleiche Problem hab aber alle Erweiterungen. Wenn ich zum Beispiel "Dome Base" aus "Matt14's Space Mountain set" bauen will bleibt einfach alles stehen und man kann nix mehr machen... |
Das liegt an der größe des Objekts und dem damit zusammenhängenden Schatten, den das Objekt wirft. Stelle mal den Schatten in den Optionen aus und dann sollte es funktionieren.
Zokker192
Ne dann funktioniert immer noch nicht. Bei anderen CSo )Name fällt mir im Moment nicht ein) stürz das spiel schon wenn man die noch gar nicht gebaut hat also vor dem Plazieren und manchmal auch vor dem Auswählen...
DENNIS.S.RCT.
ja bei mi auch ur scheiße