Auflösung auf 32" TV

ParkHero
Gibt es eine Möglichkeit RC in der Auflösung 1370x720 zu spielen.habe einen 32er Hd Tv der nur diese Auflösung unterszützt..Mir ist bekannt das man bei einigen Spielen nur in der Verknüpfung eine Zeile mit "szy- 1370 usw..
ergänzen muss,klappt das hier irgendwie.Danke
UP87
Bei Windows XP gehst Du in den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Atari\RCT3

und editierst in der Options.txt die Zeile Resolution XXXX XXXX zu
Resolution 1370 720
fertig!
Unter Vista ist es ein anderer Pfad zur Options.txt
ParkHero
Danke!!
32" Zoll = einiges an Spass mehr^^
Lonestar
Du kannst RCT sogar in 1920x1200 Spielen
Markus Lomberg
[Ironie] 1920x1200 ist ganz toll! [/Ironie] Da hat man bestimmt nicht mehr als 10 FPS.
vinnie
quote:
Original von Markus Lomberg
[Ironie] 1920x1200 ist ganz toll! [/Ironie] Da hat man bestimmt nicht mehr als 10 FPS.

Quad-SLI: Damit geht alles
ParkHero
Geht bei mir eh nicht,da nur HD Rdy;-)...
Bin mir aber ziemlich sicher dass der Rechner gar nich soo große Probleme damit hat,1440x900 schafft meiner auf vollen Details mit AA usw ohne Probleme..Und das bei einem nicht grade Hammer Rechner..:

Atholn 64 3,5 Ghz
1,5 Gig Ram
7800 Gt

Ich habs grade mal mit meinem normalen Monitor getestet,hab abe jezz ein anderes Problem..Auflösung steht auf 1900x1200 und läuft absolut flüssig ohne FPS Einbrüche.Problem ist eigentlich unterstützt mein Monitor die Auflösung nicht,das Bild kommt aber trotzdem.Allerdings hab ich jetzt immer dieses blinkende Kästchen"Input not Supported" über den Schirm flimmern..Da der Monitor die Auflösung ja trotzdem darstellt muss das doch iwie abzuschalten sein,kann jemand helfen???
Lonestar
quote:
Original von Markus Lomberg

Nö, absolut flüssig und das mit allen details.
Ireyon
du hast ja auch einen PC-Schrank voller Grafikkarten.

bei 1920×1200 kann meiner nich mal. bei 1440×900 macht meiner aber in leeren sandkästen höchstens 3fps.

ParkHero: aendere doch mal die Auflösung in der Options.txt (.....\Eigene Dateien\Anwendungsdaten\Atari\RCT3 oder so)
MonsterCoaster
quote:
du hast ja auch einen PC-Schrank voller Grafikkarten.

brauchste aber nichtmal

ich hab nur eine grafikkarte drin und spiele das spiel auf 1600x1200 mit 100fps