Pokern im Internet

Murchel
Hallo Leute,

ich spiel gerne Poker, nur leider haben meine Freunde wenig Zeit, um mit mir zu spielen. Deshalb suche ich im Internet gelegeheit, KOSTENLOS und nicht um Echtgeld spielen zu können. Habt ihr da irgentwlche Tipps für mich?

Gruß,
Murchel
Coasterboy
im internet kenne ich jetzt keine seite, aber wie wäre es wenn du dir irgendwie vonner spiele-pyramide oder so son poker spiel hols? kokstet vllt 10 euro oder so und du kannst imemr wann du willst pokern
SLiPCoR
google doch einfach nach flash poker es gibt genug talentierte Flash Programmierer die das gemacht haben (glaub ich)

http://www.newgrounds.com/portal/search/title/Poker

nur ein Beispiel (an Suchergebnissen)
Philipp1907
Wie du ja schon weist Murchel zocke ich in der letz5ten Zeit auf www.pkr.com. doch komischerweise haben ja bei dir und bei stadam die virenscanner alam geschlagen. bei mir ist nix passiert und ich kann einwandfrei spielen und es gibt keinerlei anzeichen auf viren. aber pkr ist richtig gut. macht total spaß alles in 3-d mann kann mit spiel geld spielen wenn man will aber auch mit echten geld. nebenbei kann man da nicht nur pokern sondern auch das berühmte tv spiel "deal or no deal" spielen.
Murchel
quote:
Original von SLiPCoR
google doch einfach nach flash poker es gibt genug talentierte Flash Programmierer die das gemacht haben (glaub ich)

http://www.newgrounds.com/portal/search/title/Poker

nur ein Beispiel (an Suchergebnissen)

Danke für den LINK. Ich wollte aber gerne so Pokern wie Phillipp1907. Nur bei seiner Version schlägt mein Viren Programm (Anti Vir) alarm.
Sammy
Ich hab auch Antivir bei mir schlägt er nicht an!
Godspeed
Ich selbst spiele oft Poker und zwar bei www.partypoker.net . Dort kannst du alle möglichen Pokervarianten spielen und das kostenlos, aber auch mit echtem Geld (wenn du willst). Du musst dafür allerdings die Software (auch kostenlos) von der Internetseite downloaden, installieren und schon kannst du gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten.
~>mòjó<~
Hab früher ganz gerne bei everestpoker.net gezockt. Bei pkr hab ich auch mal ne Zeit gezockt, aber schnell die Lust verloren, da es doch ziemlich viel Speicher weggnimmt und man nebenbei fast nichts anderes mehr machen kann.

Mein Bruder spielt regelmäßig im Internet, auch um Geld. Soweit ich weiß zockt er u.a. bei Pacific Poker.
Patrick
Also wenn man Poker im Internet halbwegs ordentlich spielen will sollte man zu einem der großen Pokerportale (Partypoker, Pokerstars, Everest, fulltilt, ...) gehen. Dazu muss man sich allerdings dann immer eine Software herunterladen. Ist allerdings nichts gefährliches dran, es sind ja große bekannte Onlineportale bei denen Millionen von Menschen spielen.
Irgendwelche billigen Flashpokergames bringen es meiner Meinung nach nicht.
Coasterdesigner
Kann mich Patrick nur anschließen.Habe sowohl mit party Poker als auch mit Pokerstars gute Erfahrungen gemacht.
Murchel
quote:
Original von Patrick
Irgendwelche billigen Flashpokergames bringen es meiner Meinung nach nicht.

Richtig, man will ja um richtige Gegner spielen.

quote:
Original von Godspeed
Ich selbst spiele oft Poker und zwar bei www.partypoker.net . Dort kannst du alle möglichen Pokervarianten spielen und das kostenlos, aber auch mit echtem Geld (wenn du willst). Du musst dafür allerdings die Software (auch kostenlos) von der Internetseite downloaden, installieren und schon kannst du gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten.

Ja, das klingt ja sehr nett. Mal sehen.

quote:
Original van Sammy
Ich hab auch Antivir bei mir schlägt er nicht an!

Was für eine Version hast du denn?
Sammy
@ Murchel: Antivir Personal 8.1.0.326
Murchel
Komisch, genau die habe ich auch. Nur bei mir schälgt es an.
Sammy
Was meldet denn Anti Vir (Welche Art ?)
Philipp1907
naja ich mag es wenn ein wenig grafik dabei ist wie bei pkr.com da ist das alles 3-d und es gibt verschiedene landschaften. mal am strand oder auf einem schiff oder sonst wo.
Ireyon
mit titan-poker habe ich unter windows bisher gute erfahrungen gemacht. man kann sowohl um spielgeld als auch um echtgeld pokern.
Murchel
quote:
Original von Sammy
Was meldet denn Anti Vir (Welche Art ?)

Was er bei mir sagt, weiß ich leider nciht genau. Aufjedenfall, das ein VIRUS gefunden wurde.