Problem mit Wasserbahnen

Firefreezer
Hallo

Ich habe ein Problem mit 2 Wasserbahnen [die mit den Booten auf Schienen].
Ich hatte sie im normalen RCT3 gebaut, dann habe ich mir Soaked gekauft und dort wo diese Wasserbecken sind durch die sie sonst super durchgefahren sind, bleiben sie jetzt immer stehen.
Kann das sein, dass das Wasser in Soaked mehr bremst als im normalen RCT3???

MFG Firefreezer
kdude
Die mit den Booten auf den Schienen, gibt es die nicht erst seit Soaked???

Aber egal, wenn du es sagst, wird es sicher stimmen, also ich bei diesen Bahnen auch dieses Problem. Ob das Wasser bei Soaked jetzt mehr bremst oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, die Vermutung liegt aber nahe, wenn sich das so bemerkbar macht.

Wenn wir also davon ausgehen, dass die Physikailschen Gesetze des Wassers bei Soked verbessert worden sind, heißt dass, dass du leider deine Bahnen umbauen musst um mehr Tempo zu bekommen.
SLiPCoR
Wenn die physikalischen Gesetze verbessert wurden kann das aber auch heißen, dass die alten Bahnen eigentlich zu "rutschig" waren, und nach der Korrektur die Wagen an diesem Teil zum Stehen kommen

gebt uns doch mal nen screenshot oder Video
kdude
Da fällt mir doch gerade die Funktion "geringe Reibung" bei den Fahrgeschäftseinstellungen ein. Mach da mal ein Häckchen und probier, ob es dann besser geht!

Ich glaub ich hätte letzte Nacht doch schlafen sollen, als mich durchs Forum auf der Suche nach antworten zu schlagen.
Belgabor
Also die Giant Flume (die man in "echtes" Wasser bauen muss) gibt es erst seit Soaked. Und die bleibt tatsächlich schnell stehen, was ich für den hirnverbranntesten Schwachsinn halte, den Frontier in RCT3 verbrochen hat...
kdude
quote:
Und die bleibt tatsächlich schnell stehen, was ich für den hirnverbranntesten Schwachsinn halte, den Frontier in RCT3 verbrochen hat...

Dem kann ich nur zustimmen, hat überhaupt schonmal jemand mit dieser Bahn was Sinnvolles vollbracht?
wutzi
quote:
Original von Belgabor
Also die Giant Flume (die man in "echtes" Wasser bauen muss) gibt es erst seit Soaked. Und die bleibt tatsächlich schnell stehen, was ich für den hirnverbranntesten Schwachsinn halte, den Frontier in RCT3 verbrochen hat...

Giant Flume? Ist dass die, wo ca. 12-20 Leute in einem kleinen "Wagon" sitzen?

Wenn ja, was ist DARAn bitte so unrealistisch? Fahr sowas mal im Reallife und dann sag dasselbe nochmal.
Murchel
quote:
Original von wutzi
Wenn ja, was ist DARAn bitte so unrealistisch? Fahr sowas mal im Reallife und dann sag dasselbe nochmal.

Richtig. Bei einigen Anlagen müssen die sogar Antrieb unter Waqser machen, weil sonst die Boote stehen bleiben.
Firefreezer
quote:
Original von Belgabor

Nein, die 2 Bahnen hatte ich schon erstellt als ich nur RCT3 hatte.

Und @ kdude: Das mit der geringen Reibung hatte ich sofort ausprobiert als ich bemerkt hatte, dass die Boote dort zum stehen kommen, aber das funktioniert leider nicht...
Articoaster
Er meint diese Bahn wo mann das becken direkt bei der Bahn mitbauen kann.
derix
ich würd mal sagen das deine bahn dann zu LANGSAM ist^^
du musst dann den LiftHill was hhöher machen!!!
oder bau eine andere bahn
Firefreezer
Tja, das muss ich wohl machen, schade ich hatte ein tolles Gebaüde für die Bahn gebaut...hat alles perfekt zusammengepasst

Ach ich mach einfach die Wasserbecken kürzer und setze stattdessen normale gerade Streckenteile ein, sodass ich das vorherige Tempo wiederbekomme

mg Firefreezer