Starke Lags bei Nacht

Nay
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[ x] RCT3
[x] Soaked
[ x] Wild

Huhu Leute,

ich habe ein Problem und zwar, dass ich wenn die Nacht bei RC3 einbricht mein Bild stark laggt. Warum ist mir ein Rästel; besonders weil es früher nicht so war.
Vll liegts auch an meinem System. Ich habs mal geposted:

Motherboard
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3418 MHz (17 x 201)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ AMI (09/06/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte Radeon X1950 Series Secondary (512 MB)
Grafikkarte Radeon X1950 Series (512 MB)

Multimedia
Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

Meine Spieleinstellungen sind auf der höhsten nicht benutzerdifinierten Stufe.

Hoffe ihr könnt mir helfen
und schonmal thx für die Antworten
mfg Nay
vinnie
Ich rate mal:

Du hast Wild! drauf und keine Patches installiert
errt
Vor allem - wenns lagged - warum stellst du die Grafikeinstellungen nicht etwas runter, wenn es die bestmöglichen sind? Ansonsten hilft natürlich der eine Patch für Wild sehr.

Btw.: Wenn du schon [] machst, dann solltest du sie auch für das jeweils zutreffende ankreuzen. Aktuell sieht es so aus, als hättest du nichts installiert...
Nay
ja der patch wirds sein weil wenn ich automatisch ermitteln drücke mir die höchsten einstellungen empfohlen werden
Nay
mhh hat jemand vll nen link zum ältesten Wild patch weil ich hab mir einen geladen und da kommt immer diese Fehlemeldung:

Cannot locate RCT3:Wild(Any) version Wild0, on your computer.

Oder muss ich erst noch nen normalen RCT3 patch ziehen?
vinnie
Update 3

Verbesserung der Performance

Versionen:

Update 3

Dateiname: Wild_Update3.zip
Dateigröße: 15 MB

Download
http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=7

Zur Installation von Wild! Update3 gehe wie folgt vor:

Nenne die RCT3plus.exe (befindet sich im Installationsordner von RCT3) in "RCT3plus.exe.bak" um.

Entpacke Wild_Update3.zip und kopiere die enthaltene RCT3plus.exe in den Installationsordner von RCT3.

Das Spiel wird jetzt über die neue Datei gestartet. Solltest Du Probleme feststellen, kannst Du die neue RCT3plus.exe löschen und der alten Datei ihren originalen Namen zuweisen. RCT3 wird dadurch in seinen ursprünglichen Zustand versetzt.
Nay
uiiiiiiii ganz großes dankeschön alle laggs sind weg danke =))))
_FANATIC_
Ich hab bis jetzt nix an Patsches runtergeladen..???WO FÜR??? das macht das spiel nicht besser><!oder?was ist anders am wild patch?
Philipp1907
wenn's das spiel nicht besser oder schneller machen würde, würde ihn niemand downloaden
Andynator
ABER... es ist nun mal tatsache das Patches das Spiel besser und Bug-Freier Machen!