Phantasialand 23.7.08

Souleater91
Phantasialand:

Hi Leute ich war gestern im Phl und ich habe eine schreckliche entdeckung gemacht. ES WAR BRECHEND VOLL AUF EINEM MITTWOCH!!!! Naja wir waren halt im Park und Wartezeiten über 60 min waren keine Seltenheit. Bei Colorado z.b stand man bis zum Silverado Theatre und da würde auf dem Platz auch noch eine art Halbkreis gemacht. Da standen locker um die 500-700 Leute. Dann Black Mamba stand man bis zu der Brücke zu Deep in Afrika am Haupteingang. Talocan hatte das Geabäude vorne auch voll. River Quest standen die Leute fast bis bei der China Town Lounge. Die Warteschlange von Wildwash and Stonewashcreek musste um etwa 30m erweitert werden. Ich habe leider keine Fotos gemacht aber trotzdem war es viel zu voll. Aber immerhin hat sich die Parkdirektion darauf geeinigt das der Park bis 20 Uhr offen bleibt anstatt nur bis 18Uhr. Und nicht zu vergessen war die Warteschlange bei Mystery Castle. Sie ging bis zum Eingang woe ie Sicherheitshinweise waren.
So das war es.

Meine Bilanz des Tages:
1 x Talocan
2 x Black Mamba
1 x Colorado
1 x Stonewashcreek
1 x Race for Atlantis
1 x Mystery Castle
1 x Temple of the Night Hawk
1 x Geister Rikscha
Articoaster
Lol also bei Mystery Castle waren es mal so viele Leute das Man schon an der Brücke dort rein anstehen sollte und dort standen schon mal um die 200.
vinnie
Guck dir mal den Bericht von Murchel an, wo ich auch da war.
Souleater91
quote:
Original von Articoaster
Lol also bei Mystery Castle waren es mal so viele Leute das Man schon an der Brücke dort rein anstehen sollte und dort standen schon mal um die 200.

so war es ja bei uns nur das die noch weiter standen ^^ bis zu dem eig. eingang zum wartebereich
LP10
Du arme Socke!
Da hast du so ziemlich die A****karte gezogen!

1xMal nur alles ist echt mager!
Souleater91
jup ^^ am besten wäre wenn die wertezeiten so wären wie beim wintertraum ^^ 5 min black mamba 10 min colorado, winjas 15min, mystery castle 5min, ...^^
Coasterdesigner
Die Warteschlangen,die du da beschreibst sind in den Ferien nichts besonderes,hatte ich auch schon. Und das der Park bei viel Andrang die Öffnungszeiten verlängert ist auch üblich.
Souleater91
Bis jetzt hatte ich aber auch immer nur das der Park nur eine Stunde länger macht
Philipp1907
hehe. bei mystery castle stand ich noch nie lange an. ich war da auch schn an volleren tagen und musste vllt zwei fahrten arten maximal und dann kam ich rein.
Murchel
quote:
Original von Souleater91
jup ^^ am besten wäre wenn die wertezeiten so wären wie beim wintertraum ^^ 5 min black mamba 10 min colorado, winjas 15min, mystery castle 5min, ...^^

Wintertraum, ein Traum bei den Wartezeiten. Aber, bei dir war der Park voller als bei mir.
Souleater91
Ich ja bisjetzt auch immer, ich hatte es ja mal das ich einfach so durchgehen konnte ohne zu warten. aber das miese war am mittwoch das das 1. fahrprogramm war (d.h. etwa 20sek fahrt(1 mal ganz hoch, runter auf die mitte, nochmal kleines stück rauf und dann war es das))

ich hätte lieber das hier gehabt. http://www.myvideo.de/watch/2382551/Myst...nride_mit_Licht
thompson2.6
Hey ich war am mittwoch auch mal da.Boa ich hab mich aufgeregt wo mia um punkt 13:30 vorm silverado teather gestanden ey imma wartzen die 10 minuten un jetzt weil ferien sin direkt bei der dingens da naja ich kan mal von mia bilanz ziehen.
-Beide winjas
-1mal hollywood tour
-2 mal Bm
-1 mal mc und bis zum anfangstor angestanden
-1 mal talocan wollte zwars nochmal aba meine freundin wollte nich mit fahrn weils zu ´langweili`wäre
-1 mal wildwasserbahn
-1 mal Colorado
-2 mal Totnh
LP10
Mit Licht ist doch langweilig!

Dann verliert das ganze ja seinen Reiz!
thompson2.6
Aba ich sag jetzt mal einfach das die Strahler ja nach unten schenen und eig dürfte es in 40-50m wider normaldunkel sein
LP10
Ist es ja auch, aber wenn man am Boden hängt und es ist dunkler, dann ist das hochschießen halt viel geiler!
Coasterdesigner
Mit Licht bin ich auch schon gefahren,da isses langweilig.
thompson2.6
+blitztlich+wennn ihr im begegnet dort oben im turm vom mc castle dum dum dum dum pssssssssssssssssssssssssssssssssch hahahahahah pssssssssssssssssssssssssssch psch psch psch
LP10
genau so muss es sein!
Daxter
Ich war gestern auch an einem Mittwoch da und muss sagen, dass das mein vorerst letzter Besuch war im Phantasialand, weil er extrem brechend voll war und eigentlich auch ne Menge nicht wirklich rund lief und die Klimaanlagen total überhitzt waren. (Talocan z.B. wurde wegen Putzarbeiten geschlossen, den ganzen Tag)

Als wir ankamen sind wir auf den 3. Sonderparkplatz gekommen, der etwa 500 Meter vom 3. Parkplatz entfernt ist. Die Mexiko Kasse mit dem Eingang wurde frühzeitig dichtgemacht und alle anderen sollten zum Haupteingang gehen, weil da mehr Angestellte wären. Als wir drin waren traf uns der erste Schlag: 90 Minuten bei allen Attraktionen, außer Race for Antlantis. Talocan war ja ausgefallen und die einzige Ausnahme bildete Riverquest und Mystery Castle. Die hatten beide über 100 Minuten und River Quest knakte sogar kurzzeitig die 150er Marke. Der Park hat dann erstmal durchgesagt, dass sie 3 Stunden länger aufmachen, weil es zu voll ist und dann haben wir folgendes in den wohlgemerkt fast 12 Stunden geschafft. (9 - 9 sozusagen)

2x Black Mamba (haben wir am Ende noch sehr viel Glück gehabt, da sie hinter uns dicht gemacht haben; die Achterbahn ist jetzt nicht so das Überteil wie alle immer schreiben, aber wenn man nicht 1 1/2 Stunden wartet hat man sicher auch mehr Lust auf ne Fahrt.)

1x Colorado (sehr schöne Bahn, die ne gute Kapazität hat und auch ne schöne Gestaltung hat)

1x Mystery Castle (da kam ich mir mehr als verarscht vor: 1. riesige Warteschlange 2. keine Erschrecker 3. keine Pre-Show 4. kanppe 10 Sekunden Fahrt und 5. keine oder ausgefallene Klimaanlage. Zwar war das Erlebnis super im Dunkeln da hochzudüsen, aber für die Wartezeit, werde ich mir das nochmal genau überlegen)

1x ToTNH (sehr schöne Bahn. Zwar heiß wie ein Pumakäfig, aber dafür schön entspannend und schöne Deko in der Station, obwohl man ihr angemerkt hat, das es nicht das richtige Thema war.)

1x Race for Atlantis (schlimm, schlimm, schlimm total altes und rappeliges Teil, mit Schmierfilm, wo man die Schlieren schon besser gesehen hat, als auf uralt Filmen und die Waggons haben mehr laute Hydraulikausstöße von sich gegeben, als Bewegungen erzeugt)

1x Winjas Fear oder Force (aufjedenfall die mit dem blauen Schild am Anfang, wo man auf die rechte Station kommt; sehr überraschendes Teil mit vielen Fahreffekten und sehr toller Stimmung, aber auch Pumakäfig Stimmung und diese Wartezeiten. Wir Standen schon aus Wuze Town raus an diesem blöden Turm wo man hochkraxeln muss)

1x Hollywood Tour (Wasserbahn juchei; keine lange Schlange schöne Szenen, denen man das Alter aber angesehen hat, aber ansonsten ganz nett)

1xRiver Quest (das mit Abstand geilste Teil im Park und auch die mit Abstand längste Wartezeit; sehr schönes Theming, der Nässefaktor ist ja fast rekordverdächtig und das Teil macht Fun ohne Ende alle Daumen hoch)

Und das wars auch schon an dem Tag war eigentlicht nicht so xtrem schlecht, aber ich wünschte ich hätte nochmal diese Stonewash Creek Teile fahren können und natürlich Talocan. Aber vielleicht schau ich nächstes Jarh mal vorbei oder wenn ich ne Sicherheit habe, dass man nicht lange anstehen muss.

MfG Daxter
wutzi
quote:
Original von Daxter
Ich war gestern auch an einem Mittwoch da und muss sagen, dass das mein vorerst letzter Besuch war im Phantasialand
; die Achterbahn ist jetzt nicht so das Überteil wie alle immer schreiben, aber wenn man nicht 1 1/2 Stunden wartet hat man sicher auch mehr Lust auf ne Fahrt.)

MfG Daxter

1)Gut so
2)Absolut RICHTIG!