EuroperPark

kingtzunami
ne wir gehen da nicht hin die fahrt dauert alleine bis dahin schon 7 stunden ne danke dann müssen wir woll doch heide park gehen :/ naja war ja auch eigendlich haupt geplant hoffe das das günstiger ist ^^ naja egal hat man wenigstens etwas in den ferien gemacht ^^
Coasterdesigner
Nichts gegen dich, kingtzunami aber bitte nutze doch die Suche im Internet,bevor du hier teils dumme Fragen stellst,dadurch entstehen nur unnötige Threads.

Es gibt Webseiten der Deutschen Bahn und des Europa parks, wo man all deine Fragen beantworten kann,ohne das du hier fragst.

Und Fragen,ob ein Baden-Württemberg-Ticket auch in Berlin gilt oder aber wo der EP überhaupt ist,nehme ich nicht ernst.
kingtzunami
ok ich dachte nur weil das ja so ein forum ist ^^
DarkRideFreak
quote:
Original von kingtzunami:
ok ich dachte nur weil das ja so ein forum ist ^^

Das hier ist ein Forum zum Spiel "Rollercoaster Tycoon 3".
Diese Rubrik beschäftigt sich zwar mit Freizeitparks, ist aber nicht dafür gedacht eine Reise zu planen und dir die Infos vor die Füße zu tragen...

Für fragen zu den entsprechenden Parks gibt es spezielle Foren, wie z.B. www.epboard.de für den Europa-Park.

MfG
DarkRideFreak
kingtzunami
hallo leiute ich will nicht in denn heide park!!! hab denn hoolyday park gefunden aber ich verstehe das nicht ist das auch mit eintritt? soory an admin aber ich blick nicht durch und ich will nicht erst morgen da anrufen ich muss das ja alles planen ^^

Die Bahn macht mobil!

Anreise aus dem VERKEHRSVERBUND RHEIN-NECKAR (VRN): Infos hier

Das KOMBI-TICKET der Deutschen Bahn:

Fahren und Sparen - so lautet das Motto des Holiday Park Kombi-Tickets. Kommen Sie mit dem Kombi-Ticket einen ganzen Tag in den Holiday Park nach Hassloch/Pfalz.
Täglich vom 15. März bis 2. November 2008, außer 7.-11., 14.-18. und 21.-25. April sowie 15.-19. und 22.-26. September.
Eintritt an allen geöffneten Tagen bis 16 Uhr möglich.

Das Angebot umfasst die Hin- und Rückreise mit Regionalzügen der Deutschen Bahn in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland und teilweise Hessen, den Bustransfer zwischen dem Bahnhof Hassloch und dem Holiday Park inklusive der Eintrittskarte zum Besuch des Erlebnisparks.
Sie erhalten das Kombi-Ticket preisgleich an den Verkaufsstellen der Deutschen Bahn AG, an den DB-Automaten mit Touch-Screen Bildschirm im Geltungsbereich sowie im Internet: www.bahn.de

Das Holiday Park Kombi-Ticket kostet von Montag bis Sonntag:

Verkaufspreis
1 Person 39,90 EUR
2 Personen 73,20 EUR
3 Personen 96,30 EUR
4 Personen 119,40 EUR
5 Personen 142,50 EUR
Stadam
Liest du dir die sachen auch durch oder erwartest du von uns das wir sie für dich lesen?

quote:
Original von kingtzunami
inklusive der Eintrittskarte zum Besuch des Erlebnisparks.

Auserdem dauert die fahrt von Berlin nach Hassloch wohl auch um die sechs stunden
kingtzunami
mano aber wenn ich ne normale fahrt berechne per www.diebahn.de dann kommt da um die 228,- raus aber wenn ich mit der klasse nach soltau gefahren bin dann mussten wir immer nur 40€ geben denn lehrer ich verstehe nix mehr...
DarkRideFreak
6 stunden Fahrt lohnen sich wirklich nicht für den Holiday-Park. Ich wohne direkt nebendran und ich sag dir, da gibts nämlich (in deinen Worten) nur 4 "fahrbahre Attraktionen"...

MfG
DarkRideFreak
kingtzunami
na dann ab nach soltau wir sehen uns im neuen Thema bitte mal jemand schließen danke