kingtzunami
Hi leute wie ihr bereitz aus meinem anderen Thema Europa-park möchte ich und eine gruppe in denn kommenden tagen etwas unternehmen Ziel ein Rummel Park nach scheitern des europaparks wegen 6 stunden zug fahrt möchte ich gerne in den heide park von berlin aus aber bei
www.diebahn.de steht was von 228,- aber wenn ich mit der klasse fahre dann müssen wir nur 40€ denn lehrer geben gibt es da ein bestimmtes ticket von ber - soltau bzw hat das schon mal jemand gemacht von euch also von berlin mit zug ?
Stadam
Was soll das denn jetzt? das hättest du doch auch im anderen thema schreiben können!
DarkRideFreak
Nein, es gibt keine speziellen Tickets dafür...und einen neuen Thread braucht man dewegen auch nicht aufmachen...am besten fahrt ihr mit dem Bus dahin und lasst die Bahn in ruhe.
v4c
MfG
DarkRideFreak
kingtzunami
ne der heist ja europapark ich war mal in einen anderen forum wegen hardware etc die haben gleich geschlossen und gesagt mach das in einen neuen thema auf also andere sache aber von der art gleich :/
kingtzunami
ist es mit dem bus billiger (bevor ich unnötige zeit im internet verschwende) ?
DarkRideFreak
Weiß ich nicht. Am billigsten ist hinlaufen, aber das wollt ihr sicher nicht.
Erkundige dich doch mal im "Internet". oder auf
www.google.de
Nicht hier
MfG
DarKRideFreak
kingtzunami
hab was gefunden mit dem bus 50€ ab 20 persohnen also jeder zahlt aber das ist immer noch zuviel denn der eintritt kommt noch drauf ich schreibe mal eine email an die bahn hätte ich mal gleich machen sollen was^^ xD
DarkRideFreak
Was glaubst du was die Bahn dir antwortet?
"Ja wir fahren Sie für nur 5€ Hin und Zurück und den Eintritt bezahlen wir.!
Billiger als 50€ pro Person wirds sicher nicht werden.
MfG
DarkRideFreak
kingtzunami
das ist kake...
Stadam
Und was willst du uns mit dieser aussage mitteilen? Du musst schon genauer werden wenn wir dir helfen sollen.
Kiddo
Hehe..ich fahre am Mittwoch für 20€ in den Heide Park. Eintritt inklusive ^^
Murchel
Und meistens ist das auch so, wenn ihr mit einem Busunternehmen fahrt, das ihr dann für den Gruppenpreis reinkommt.
Coasterdesigner
1. Gibts sowas wie Gruppenrabatt
2. Wenns die zu teuer ist lass es bleiben und heul uns nicht die Ohren voll.
3. Nutze Seiten wie google um dich über alles zu informieren bevor du uns hier 350 Fragen stellst.
4.Die deutsche Rechtschreibung ist nix zum Essen oder eine Tanzveranstaltung,sondern eine zwingend anzuwendende Schreibform! Deine Beiträge kann kaum einer lesen oder verstehen.
5. Komme ich mir langsam verarscht vor.
6. closed.