Steine, Felsen und Meteoriden

bayernalex
Hi,

ich wollte bitte kurz den link dazu haben wo ich steine, felsen und meteoriden downloaden kann!

danke
errt
Hi,

ich wollte bitte kurz auf den 'Ich suche ein CSO' Thread und den Überblick aller derzeitigen Sets hinweisen und darauf, dass es Meteoriten heißt!

danke
Gurke
quote:
Original von errt
Hi,

ich wollte bitte kurz auf den 'Ich suche ein CSO' Thread und den Überblick aller derzeitigen Sets hinweisen und darauf, dass es Meteoriten heißt!

danke

Meteoriten gibt es sowiso kaum. Wenschon Asteroiden
~>mòjó<~
Bevor hier irgendwelche Streitigkeiten entstehen: http://www.astronews.com/frag/antworten/frage447.html
Coasterboy
in dem set spaceworks gibt es meteriten oder was asteroiten oder was weiß ich^^ Da gibts alles...
Gurke
ich glaube das waren Planeten
Coasterboy
und asteroiden, da bin ich mir ziemlich sicher!
Crazyboy
ihr habt ja en glück könnte mir jemand helfe ich suche das Spaceworks schon überall habe es auch schon mal gefunden aber es lässt sich ned downlod könnte mir einer bitte helfe bin neu und wollte den europa park nachbaue und habe schon die eurosat und silver star nur fählt mir noch euromir aber dazu brauch ich eben Spaceworks bitte melden schreibt mir ne naricht danke
somebody
Das Space Works Set gibt es zum beispiel hier Dieses Forum hat aber auch eine Foreninterne CSO Liste, welche du hier findest.
Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg:somebody