kingtzunami
hallo ich habe mal eine Frage wie kann man die Graphic runter machen wenn ich das spiel spiele dann Fließt die grapfic ja schon richtig das ist nervent ich habe eine neue graphic kare gforce 8800 gtx und ich bin das nicht gewöhnt das nervt richtig ich mag mehr so normal spielen
mein kummpel hat mich schon gefragt wieso ich mich darüber auf rege aber wie gesagt ich mag das nicht zumal das spiel wie soll ich sagen *schwimt*
ich kann kaum was erkennen wenn ich die ansicht wechel bzw bei einer attraktion mit fahre und wenn sie sich schnell bewegt

(((
wutzi
Wie wärs unter "Einstellungen -> Grafik" ?
Schon langsam denk ich mir etwas über dich, dass ich nichtmal wage, auszusprechen oO!
~>mòjó<~
Erstmal, wenn dir wirklich jemand helfen soll, liest du deinen Text nochmal durch und machst deutsche Sätze daraus.
Ich hab so gut wie kein Wort verstanden...
wutzi
| quote: |
Original von ~>mòjó<~
Erstmal, wenn dir wirklich jemand helfen soll, liest du deinen Text nochmal durch und machst deutsche Sätze daraus.
Ich hab so gut wie kein Wort verstanden... |
Ich habs so verstanden:
Wenn er seine ach so tolle Grafik nicht runter dreht, verschwimmt alles. Und er möchte mit wenig Grafik spielen.
Die Logik dahinter versteh ich zwar nicht, aber immerhin
kingtzunami
ich komme nicht in die einstellung das spiel ist auf english wie kann ich es deutsch machen ?
wutzi
Indem du dir die Originalversion kaufst.
errt
In den Einstellungen natürlich
kingtzunami
ja vergleicht das mal mit einer sagen wa mal 1.5 pixel kamera und wackelt diese mal immer hin und her ihr werdet sehen das ihr nix wirklich erkennen könnt jetzt wisst ihr was mein problem ist
kingtzunami
ist original bloß ich habe in denn ordner das Intro gelöcht und somit auch die auswahlt der sprache
wutzi
Original von kingtzunami
ist original bloß ich habe in denn ordner das Intro gelöcht und somit auch die auswahlt der sprache
|
Diese Ausrede finde ich einfach zur Krank... von daher ... *zensiert*
kingtzunami
ja ich hatte auch ein grund sie zu löschen weil das into stecken bleibt ich weis auch nicht weso....
wutzi
Lügen Faktor ² ?
Seit wann kommt dass Intro beim Installieren, WO MAN DIE SPRACHE AUSWÄHLT? Denk mal nach -.-
kingtzunami
ich meinte das intro wenn ich das spiel starte und da kann ich bei rct3 gold auch nach dem intro eine sprache wählen omg was isn das hir ich hab ne frage gestellt und dann sagt man sowas wie lügner wenn ich lügen würde dann hatte ich das thema niemals eröffnet !!!
vinnie
*zurückanschnulli1denk*
wutzi
Original von kingtzunami
ich meinte das intro wenn ich das spiel starte und da kann ich bei rct3 gold auch nach dem intro eine sprache wählen omg was isn das hir ich hab ne frage gestellt und dann sagt man sowas wie lügner wenn ich lügen würde dann hatte ich das thema niemals eröffnet !!! |
Dann INSTALLIER das SPIEL doch NEU.
"*zurückanschnulli1denk*"
xD
Gurke
ich glaube ich spinne. Ich Freue mich auf eine neue Grafikkarte (endlich hab ich sie) und hier beschwet mann sich das das Spiel zu flüssig läuft
Hilfe
DarkRideFreak
Also mal in deiner Sprache:
ich habe rct 3 gold und da gibt es auch im intro keine option zum sprachen auswählen das geht nur vor der installation und wenn du so blöd bist und englisch einstellt aber kein englisch kannst dann ist das nicht unser problem
die graphic kann man unter einstellungen ändern versuch das mal
Bemüh dich bitte mal Hochdeutsch, mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zu schreiben. Das würde vielen hier das lesen erleichtern.
MfG
DarkRideFreak
DasMatze
Lustig ist auch, dass ihr Graphic schreibt, dabei ist das doch Englisch, was er nicht kann. Wenn du nicht einmal in der Lage bist nach Language zu googlen, damit du weißt, was diese Option in RCT3 heißt und somit die Sprache ändern kannst, wundere ich mich, dass du es überhaupt ins Internet geschafft hast, da Internet Explorer ist.
Die Sprache kann man, wie schon gesagt, in den Optionen ändern, gleich im ersten Fenster, was erscheint, ganz oben. Die Grafikeinstellungen findet man unter dem Auge, welches extra schon (wie alle Icons in RCT3) mit einer Grafik versehen wurde, damit man es auch ohne großartige Sprachkentnisse versteht.
MfG DasMatze
kingtzunami
1.mir ist die rechtschreibung außerhalb von der schule , arbeit und sonstige wichtigen angelegenheiten soooo was von egal.
2. habe die grafik runter gekriegt aber es lag nicht daran sondern ich hatte die ganze zeit auf d3d gezockt und kp irgendwie kp... hab jetzt auf openGl gestellt und guck mal einer an es ist ein bissel besser. Ich habe es aber jetzt Deinstalliert macht kein spass mehr mann hat ja alles langweilig ich warte jetzt ab bis Nolomits virtual riders raus kommt. aber troßdem danke für die N1 unterstüzung !!!
Stadam
Original von kingtzunami
... rechtschreibung...soooo was von egal.
|
Schön das es dir egal ist.
Aber wenn wir nicht versehn was du willst können/wollen wir dich auch nicht helfen.