Kirmes Simulator SHAKER

kingtzunami
Hi leute für alle die Shaker so lieben ein Kirmes simulator ist zwarne demo aber immer hin http://rs13.rapidshare.com/files/10765384/CDSetup.exe

Mit dem Urteil vom 12. September 1998 - 312 0 58/98 - „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten
~>mòjó<~
Ok.
Airtimefan
hamma....^^
hast du auch die Macher gefragt ob dus hochladen darfst?
kingtzunami
nein müßen die ja nicht wissen oder? hihi xD

hir habt ihr noch : ein patch aber ihr braucht dazu die normale vr demo *VR Break-Dancer no1 demo*

http://rapidshare.com/files/10806086/Vr_demo_und_patch.zip
Diese Demo beinhaltet eine steuerbare Version des Topspins und Transformers

Habt viel fun damit

außer dem achtet mal auf meinen text dadrunter.

Mit dem Urteil vom 12. September 1998 - 312 0 58/98 - „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten
~>mòjó<~
quote:
Original von kingtzunami
nein müßen die ja nicht wissen oder? hihi xD

Doch, müssen sie.
kingtzunami
hab doch garnix illigales gemacht ?
Airtimefan
wir können das au selber von der betreiberseite laden, wir wissen was google ist^^

viel spaß wenn dass ein teammember sieht
LP10
Kenn ich schon!

Kann man n paar mal spielen, dann wirds laaaaaangweilig.....
kekskind
also ich ziehe das nicht O,O
Souleater91
quote:
Original von kekskind

Wieso nicht ^^ da ist nichts illegales dabei das herunterzuladen es ist nur illegal Dateien von anderen Usern bereitzustellen ohne diese zu fragen. Das wäre ja sonst so als würde ich von verwanten etwas nehmen ohne zu fragen und das dann verkaufe, hochlade, etc...
Gurke
quote:
Original von Souleater91
quote:
Original von kekskind

Wieso nicht ^^ da ist nichts illegales dabei das herunterzuladen es ist nur illegal Dateien von anderen Usern bereitzustellen ohne diese zu fragen. Das wäre ja sonst so als würde ich von verwanten etwas nehmen ohne zu fragen und das dann verkaufe, hochlade, etc...

Kekskind ist Kingtzunami
vinnie
quote:
Original von Gurke
quote:
Original von Souleater91
quote:
Original von kekskind

Kekskind ist Kingtzunami

*Nochmehranschnulli1zurückdenk*