-DaRealXecon-
Hi,
Jaa... hört sich vlt. blöd an aber ich habe bei meinem RollerCoaster3 kein Sonnenlicht...
Meine Grafikkarte ist nicht die beste aber genügt was mir RCT so "gesagt" hat...
Also Menü und alles geht... es ist nur im Spiel stockdunkel... wie wenn ärgste Nacht wäre... Laternen etc. Feuerwerk... alles geht nur die Sonne scheint nicht...
Die muss nicht erfunden werden?!?
Entwicklugskosten für die Sonne will ich nicht zahlen
LoL
Naja... als ich es installiert habe ist ein Fenster mit den Grafikkonfigurationen gekommen... es war für Mittel bestimmt... (Also das System hat es so ermittelt...) Aber auch wie ich alles auf's mießte Eingestellt hab war noch immer kein Licht...
Hab auch bei mir am Notebook geschaut ob ich wo was umstellen kann... aber Grafikkarten-mäßig geht da leider garnix
Also hab RCT3, Windows Vista, 1,6Ghz und eine Intel Grafikkarte... (*omg* ja sowas gibts... auch wenn das keiner haben will^^
)
Jaa... und überall Wegstücke mit Laternen ist auch nicht das ware
Vielen Dank im vorraus!!
Mfg xecon
Jaa... hört sich vlt. blöd an aber ich habe bei meinem RollerCoaster3 kein Sonnenlicht...
Meine Grafikkarte ist nicht die beste aber genügt was mir RCT so "gesagt" hat...
Also Menü und alles geht... es ist nur im Spiel stockdunkel... wie wenn ärgste Nacht wäre... Laternen etc. Feuerwerk... alles geht nur die Sonne scheint nicht...
Die muss nicht erfunden werden?!?
Entwicklugskosten für die Sonne will ich nicht zahlen
LoLNaja... als ich es installiert habe ist ein Fenster mit den Grafikkonfigurationen gekommen... es war für Mittel bestimmt... (Also das System hat es so ermittelt...) Aber auch wie ich alles auf's mießte Eingestellt hab war noch immer kein Licht...
Hab auch bei mir am Notebook geschaut ob ich wo was umstellen kann... aber Grafikkarten-mäßig geht da leider garnix
Also hab RCT3, Windows Vista, 1,6Ghz und eine Intel Grafikkarte... (*omg* ja sowas gibts... auch wenn das keiner haben will^^
)Jaa... und überall Wegstücke mit Laternen ist auch nicht das ware
Vielen Dank im vorraus!!
Mfg xecon
Hab natürlich alles vorher durchprobiert was mir eingefallen ist