Problem, kein Sonnenlicht...

-DaRealXecon-
Hi,

Jaa... hört sich vlt. blöd an aber ich habe bei meinem RollerCoaster3 kein Sonnenlicht...
Meine Grafikkarte ist nicht die beste aber genügt was mir RCT so "gesagt" hat...
Also Menü und alles geht... es ist nur im Spiel stockdunkel... wie wenn ärgste Nacht wäre... Laternen etc. Feuerwerk... alles geht nur die Sonne scheint nicht...

Die muss nicht erfunden werden?!?
Entwicklugskosten für die Sonne will ich nicht zahlen LoL

Naja... als ich es installiert habe ist ein Fenster mit den Grafikkonfigurationen gekommen... es war für Mittel bestimmt... (Also das System hat es so ermittelt...) Aber auch wie ich alles auf's mießte Eingestellt hab war noch immer kein Licht...

Hab auch bei mir am Notebook geschaut ob ich wo was umstellen kann... aber Grafikkarten-mäßig geht da leider garnix

Also hab RCT3, Windows Vista, 1,6Ghz und eine Intel Grafikkarte... (*omg* ja sowas gibts... auch wenn das keiner haben will^^ )

Jaa... und überall Wegstücke mit Laternen ist auch nicht das ware

Vielen Dank im vorraus!!

Mfg xecon
DarkRideFreak
Bist du dir sicher, dass es auch Tag im Spiel ist?
Man kann nämlich zwischen Tag-, Nacht- und Tag-/Nachtmodus wählen (oben in der Leiste wo auch die Uhrzeitangeszeigt wird)

MfG
DarkRideFreak
-DaRealXecon-
Ja weiß ich schon Hab natürlich alles vorher durchprobiert was mir eingefallen ist

Screenshot Screenshot - Nacht

Aber sieht schon verdammt nach Tag aus!

Mfg xecon
Ireyon
so einen thread hatten wir vor kurzem schon mal [link]. es liegt wahrscheinlich an deiner intel-karte (die wirklich keiner haben will). Intelkarten sind für Officeprogramme gut, nicht für aufwendige Spiele.
-DaRealXecon-
hm... ok, Danke auf jeden fall

Werd mir mal was neues zulegen müssen^^

Mfg xecon