RCT3 läuft ohne Bild aber mit Ton

Egyptboy
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[ *] RCT3
[ *] Soaked
[ *] Wild

Windows-Version: Windows xp
Servicepack: 2
Direct-X Version: 9.0c
Grafikkarte: Nvidea gforce 7300gs
Speicher (Ram): 765mb
Prozessor: intel celeron 2.6 GHz
Sonstiges:

Das Spiel habe ich länger mit den Add-ons, es lief auch super,
aber jetzt kommt das Problem. Beim Start startet das Spiel zwar aber das Bild ist Schwarz der Ton aber da. Was ist das?
Das Spiel Läuft aber kein Bild.

Kann mir einer Helfen, ich verzweifel
Markus Lomberg
Vermutlich hast du in den Graphik-Optionen rumgespielt und eine nicht-unterstützte Auflösung (oder ähnliches) eingestellt -- in seltenen Fällen stellt RCT3s Auto-Detect auch etwas Falsches ein.

Probier mal die Datei "Options.txt" (im versteckten Anwendungsdaten-Ordner) umzubennen, z.B. in "Options_alt.txt". Dann müsste RCT3 eine neue Options-Datei anlegen, worin Graphikeinstellungen sind, die funktionieren müssten. Wenn das nicht hilft, benenne die "Options_alt.txt" wieder zurück in ""Options.txt" um, damit du wieder den Originalstand herstellst.
Egyptboy
Ich finde die Datei options.txt nicht.
Wo befindet die sich? Ich habe alles durchsucht.
Markus Lomberg
Bei Windows XP findet sich die Options.txt Datei unter "Eigene Dateien\Anwendungsdaten\Atari\RCT3" (versteckter Ordner).

Ein ähnliches Problem hatte schon mal ein anderer User (siehe Thread, vorallem die letzten 3 Posts). Vielleicht hilft dir das weiter.
Egyptboy
Danke. Echt, es läuft wieder. Du hast mir mit dem Thread echt weiter geholfen.

Super jetzt kann ich loslegen.

Danke
Markus Lomberg
Gern geschehen! Wenn du magst, kannst du ja das rote Kreuzchen dieses Threads in ein grünes Häckchen ("Thema erledigt") umwandeln.