DjDance
Hi ich wollte einen Hamburger Winter Dom bauen und suche noch eine Person die mich dabei unterstützen möchte. Ich würde mich sehr freuen.
Cya DjDance
kirmeswelt
Da ich nur Videos vom Hamburger Dom habe
www.verguegungsbetriebe.com
und noch nie da war ist es sehr schwer den hamburger Dom nachzubauen.
1.Alle großen Achterbahnen sid unmöglich zu bauen
wegen Aufzug in einer Kurve
a- AlpinaBahn(Bruch)
b- Euro Star (Bruch)
c- 5er Looping (Barth)
Riesenrad im Vergleich zu Steigers Riesenrad im SPiel zu klein
Wie will man
Airwolf(eberhart)
Shake(Jens Vorlop (Master of fun)
Dom Dancer (Rüth)
Take Off (Rüth und Rasch)
Frisbee (Robrahn)
Booster (ehml. Rüdiger)
TechnoPower (Küchenmeister)
u.s.w. Nachbauen
Wäre aber Super!
www.kirmeswelt.2xs.de
www.ride-n-rumors.de
DjDance
Ja leider hast du recht, aber man könnte ja improvisieren
kirmeswelt
Stimmt man könnte Improvisieren
z.B. Dom Dancer mit dem Twist wo dann 3 Würfel aus dem Abstrakten Thema draufsetzen. Top Spin ginge ja auch noch fehlen nur die Türme aber der Rest Caos Flic Flac u.s.w.
-------------------------------------------------
www.kirmeswelt.2xs.de
DjDance
Ja das kann man, hättest du denn dazu lust? Woher kommst du denn, wenn du nähe Hamburg wohnst könnten wir ja mal zusammen auf den Hamburger Dom gehen, was hälst du davon???
CyA DjDance :rct6:
kirmeswelt
Siehst Du, genau das ist das Problem, ich habe zwar jede Menge Infos zum Hamburger Dom und auch Videos, aber wohne in der schönen X( Eifel, und einen Plan vom HamburgerDom habe ich auch nur von
www.hamburger-dom.de aber im Prinzip hätte ich schon Lust
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.