Gemeinschaftspark mit stormssl

stormssl
Hi zusammen ich hätte mal lust auf einen gemeinschaftspark mit höchstens 3 personen. da ich das noch nie gemacht habe muss jemand mir erklären wie das geht (mit dem park herumschiken und so) also wer lust hat einfach hier reinschreiben.

greetz stormssl
zero
meinetwegen,ich bin dabei
Coasterdesigner
Wenn ich nicht das Szenario erstellen muss,dann ja.

Ernsthaft:Wäre mein erstes Gemeinschaftsprojekt,würde gerne mitmachen!
stormssl
cool dann sind wir ja schon 3 ich habe schon einen park designt muss aber noch einige verbesserungen vornehmen.

habt ihr irgenwelche wünsche fürs theming oder sonst für was?

PS: das war der beitrag mir dem ich 100 punkte erreicht habe!!! (nicht dass mir punkte eine grosse rolle spielen)
zero
ich für meinen teil finde abstrakt theming wichtig,des andere ist mir egal
Coasterdesigner
Ich finde des Bergwerks-und das Schnee-/Eisthema noch sehr wichtig,ansonsten lass ich deiner Fantasie freien Lauf.
stormssl

habe jetzt den park fertig mit 2 grösseren seeen und einem fluss, 2 berge auf dem die eingänge sind und ein paar fichten herumstehen.
brauche nur noch einen parknamen...

greetz stormssl
zero
schick mir mal den park zum ausprobieren!!
mfg zero
stormssl
gib mir mal diene e-mail adresse. der parkname ist übrigens rivermania (park) wenn du einen besseren vorschlag hast kannst ihn ja bringen. wer will den park denn als nächstes?

greetz stormssl
Coasterdesigner
Ich!
Frage:Werdarf auf welcher Fläche bauen und wieviel Geld haben wir zur Verfügung?
stormssl
ich habe einfach als start geld das maximum gemacht (10000€) und als höchst kredit von der bank 50000€ wenn das gut ist dann mach ich das so oder sollten wir eine summe nehmen die durch 3 teilbar ist? (z.B. 9000€ startgeld u. 90000€ maximumdarlehen) das mit dem geländeeinteilen weiss ich auch nicht wie wir das machen.

greetz stormssl
Coasterdesigner
A bisserl mehr Geld bitte!
Ich würde sagen:12000 € am Anfang (ohne Darlehen!) und max. Darlehen von 150000 €,nur zur Sicherheit.
Versuche doch mal,den Park in drei Teile zu teilen und diese irgendwie zu markieren.
stormssl
hä? am anfang kann man doch gar nicht mehr als 10000€ nehmen!
Coasterdesigner
Ach so!Stimmt! :rolleyes:
Dann mach doch bitte das Darlehen zu Anfang auf null.
stormssl
ok ist alles schon erledigt, check doch mal deine mails ich habe dir ein screen mit aufteilung geschickt.
@zero,: brauche immer noch deine mail adresse!

edit: ach ja, also den anfangsgeldstand auf 9000€?

greetz stormssl
zero
meine email addy hab ich dir per pn mitgeteilt!!
stormssl
ok jetzt müssen wir nur noch abmachen wem welcher teil gehört. ach ja was passiert eigentlich mit dem park wenn er fertig ist?

hat jemand von euch eine homepage? oder können wir ihn hier raufstellen?

greetz stormssl
Coasterdesigner
Wir können ihn ja hier veröffentlichen,wenn die anderen es wollen.
Ich würde sagen:
stormssl-Teil 1
Ich-Teil 2
zero-Teil 3
stormssl
ok in ordnung.

@ coasterdesigner:
jetzt werde ich dir den park nochmal schiken (mit den veränderungen)

reihenfolge (vorschlag): coasterdesigner - zero - ich.
Coasterdesigner
In Ordnung.