hiphop110
Hi,
Leute wer hat Lust mit zu bauen. Wir wollen das Fort Fun bauenen. Weiter informationen findet ihr auf
www.real-parks.de.vu. Wir warten schon auf auch aber. Bei weiterer Projekten brauchen wir auch noch hielefe.
ciao
hipho110 :P
DjDance
Ihr könnt euch auch gleich bei mir melden ich bin derjenige der den Park baut, wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch bei HipHop110 oder bei mir persönlich, ich wäre sehr Dankbar dafür wenn ihr uns bei dem Fort Fun helfen würdet.
MfG DjDance
CyA
Merlin2001
Ich hab allerdings noch nie einen Geeinschaftspark gebaut und bäucht sozusagen "Anfängerhilfe"

.
Schreibt mir einfach ne PN, wenn ihr mich "haben wollt".
MfG Merlin2001
Big-Fat-Coasterman
Ich würd auch gern mitmachen! Das macht mitsicherheit Spaß!!! (oh,mein Gott! Das hört sich an wie meine Mom! *kicher* *kicher*)
kirmeswelt
Habe auch mal versucht das Fort Fun zu bauen, habe auch schon die Map fertig
Die Map gibts als download auf
www.kirmeswelt.2xs.de
Ihr könnt sie verändern wie ihr wollt, und euch gefällt und wenn ich mitbauen darf meldet euch per PM oder E-Mail
DjDance
Hi@all
Das freut mich das sich soviele gemeldet haben für den bau des Fort Fun, also ich hab da so ne idee wie wäre es mit einem Contest, ich schick euch drei allen den Park den ich habe und ihr versucht den Park zu bauen und wenn ihr fertig seit dann könnt ihr mir den park zurück schicken und den besten Park den ich von euch bekomme der kommt auf die Homepage
www.real-parks.de.vu meldet euch bei mir entweder per e-mail:
TSF_DjDance@hotmail.com, schreibt mir eine PN oder schreibt es am besten hier rein. So bald sich jemand gemeldet hat bekommt sofort den park zu geschickt bis Freitagabend, da ich ab Samstag den 8.03.03 im Urlaub für 2 wochen bin *freu*. Und wenn ihr euch später meldet dann schick ich euch den Park zu wenn ich wieder zurück bin
MfG DjDance
CyA
hiphop110
Ich kann euch auch den Aktuellen Park zuschicken also meldet euch bei mir per PN oder email. Die Email adresse ist
real-park@web.de.
Also schnell melden
ciao
hiphop110 :P
DjDance
Hat sonst niemand Lust mitzumachen???
CyA DjDance
kirmeswelt
Hab den Park zu euch zurück geschickt!
Habt ihr ihn bekommen? Und wie gefällt er euch?
hiphop110
Hi,
Der Park ist hammer wir haben ihn aber noch ein klein wenig barbeitet.
Er ist jetzt online auf
www.real-parks.de.vu .
Ciao
hiphop110 :P
kirmeswelt
Da sag ich nur umbedingt DOWNLOADEN
hiphop110
Ist ja klar ist ja von dir.
Ich wollte sagen du hast den aussichtsturm vergessen kannst du ihn noch verbessern.
Ich stelle mal hier ein direktdownload rein.
Download Fort Fun
ciao
hiphop110
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.