Projekt Legoland

RCT2besitzer
Also, ich dacht mir, jetzt gibt es ja schon den sehr schön gemachten Europapark hier zum Download (muss sagen, echt super).
Da ich aus Günzburg komme und wir hier ja das LEGOLAND-Deutschland haben (*werbungmach* :P ) dacht ich mir wäre doch ein Park in RCT2 der aussieht wie das Legoland gar net so schlecht, oder?

Ich war einmal drin und für einen 15jährigen wie mich gibet da net viel. Aber da es hier ja eh das Themefile "Lego" als Download gibt, wäre das doch gar net schelcht.

Habe noch nie einen Gemeinschaftspark gemacht und weiß also net wie das abläuft.

Wer interesse hat kann sich ja hier oder an meine e-mail addy was schicken: dzrs-mayer@web.de
RCT2besitzer
ok, jede menge klicks aber kein interesse. ok.

mach ich das halt privat mit freunden.

dieser thread kann und sollte geschlossen werden.
kirmeswelt
Du kannst nicht erwarten, dass sich innerhalb von 1 Tag jemand meldet. Wenn jemand denn Tread anklickt, denkt er vielleicht auch der Park wäre fertig!? Und ich möchte auch an keinen Park mitbauen, in den ich noch nicht war, da ich 15 bin, gibt es im Legoland für mich nichts Interressantes.

Deshalb hab doch eine Woche Geduld! Vielleicht meldet sich ja jemand!
Christian
Ich hätte interesse
@RCT2besitzer: Warum soll der Thread geschlossen werden???
Wenn ereinen Park machen möchte kann er das doch tun
RCT2besitzer
Sorry Jungs, ich habe nicht viel gedult. Entschuldigt!
Aber das Projekt läuft jetzt schon, bei mir, privat.

Also, sorry Christian. Bau jetzt privat dran und ich lass des mit dem Gemeinschaftspark hier.

Sorry nochmals.
Christian
Dann brauchst du ja hier garnicht dieses Thema erstellen !!!
Erst überlegen
dann schreiben !!!

RCT2besitzer
ich hoffte halt auf schnelle kontakte. denn ich wollt des so schnell wie möglich starten.

naja........
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.