Wer will mit mir ein Park bauen

Bart005
Habe lust mit mehreren einen Park zu bauen so das jeder eine bestimmte sache zum bauen auf krigt.
Das währe doch was oder wer lust hat der meldet sich einfach.
Coasterdesigner
Stormssl und ich suchen noch eine dritte Person für eine 2.Auflage unseres Gemeinschaftsparks nach dem Erscheinen des WW-AddOns.
Wenn er nix dagegen hat,könnten wir ja nen dreier-Park bauen.
stormssl
ich hab zwar nichts dagegen aber ich werde das addon frühestens anfang juni/ende mai haben...

greetz stormssl
Bart005
wer will denn nun mit machen.
Oder darf ich bei euch mit machen.
Coasterdesigner
Exakt so ist es.
Wenn stormssl das AddOn erst später kaufen kann können wir beide ja so lange unsere Teile bebauen und jedem ca. 1 Woche Zeit geben die neuen Möglichkeiten auszutesten.Danach steigt stormssl dann ein.
stormssl
einverstanden. wie alt bist du @bart?

greetz stormssl
Coasterdesigner
Spielt das eine Rolle? ?(
stormssl
ich wills ja nur wissen

greet stormssl
Bart005
14 und du ?
stormssl
ich bin bald 16. wer baut denn das szenario?
meine e-mail addy seht ihr in meinem profil.
Ich hoffe auf ein gutes gelingen.

greetz stormssl
Coasterdesigner
Ich habe viel Zeit und auch Interesse.Ich würde das Szenario gerne bauen. )

Ihr müst mir nur sagen,welche Themengebiete ich mit reinpacken soll und wie die Landschaft ungefähr aussehen soll.

Ich werde im Juni übrigens 20.
Bart005
ich würde sagen das thema schnee und Dino .
Coasterdesigner
Jetzt muss nur noch stormssl was sagen.

Also Schnee und Dino,ich brauche dringend Bergwerk,Waser und
Karibik.

Ach ja,sollten wir nicht erst auf WW warten?
Dann gibt es mehr Themenbereiche,die man auswählen kann.

Kommt ja schon am Donnertag raus,so wie es aussieht.
stormssl
ich würde sagen, die gleichen themen, wie neim letzten park, wenn man mit dem addon mehrere themenbereiche wählen kann dann noch ein paar neue dazu.
die landschaft kann, muss aber nicht ungefähr so aussehen wie die andere. wichtig: bitte in 3 teile unterteilen un auf einem screen anschreiben, wem welches gehört!

greetz stormsl
Coasterdesigner
Werde ich machen.Obwohl ich nicht genau weiß,welche Themen wir im letzten Park hatten. :rolleyes:

Hoffentlich kommt es am Donnerstag raus,dann bekommt ihr beide den Screen mit der Aufteilung.Sinnvoll wäre es,wenn ich anfange und ihn dann irgendwann an Bart005 weiterschicke.
Timmek
quote:
Kommt ja schon am Donnertag raus,so wie es aussieht.

Les mal den neuesten Newsletter, da steht, dass WW am 15.5 rauskommt... ;(
Coasterdesigner
Und warum steht dann bei PC Games und anderen Internetseiten,dass es am 8. Mai rauskommt? ?(
Timmek
...tja...fragen über fragen...lassen wir uns überraschen!
Hermann
wäre das ein problem einen 4er park zu bauen? da ist doch auch die aufteilung einfacher...

ich hab noch nie in nem gemeinschaftzpark mitgemacht!
Coasterdesigner
Nimms nicht persönlich,aber mir wäre es lieber,wenn du erst mal ein paar Bahnen im RE hochlädst,damit ich sehen kann,was du so drauf hast.