Soenke

ich Sönke Heyse möchte mit
dir zusammen einen Park bauen der noch besser ist als die Parks die man auf etlichen Seiten Downloaden kann
Wer mitmachen will schickt mir eine E-mail (soenke.heyse@web.de)als anhang hätte ich gerne euer bestes Savegame (vom Theming her)
Nur per E-mail !!!!!!!!!
Joe
Nette Bedingung - das beste Savegame vom Theming her.
Wenn Du einen besseren Park bauen willst als das was man so überall downloaden kann solltest Du vielleicht mal ein paar Screens von dem zeigen was Du so baust.
Soenke
wie fügt man hier denn eigentlich eigene Bilder ein ohne dass man eine Eigene Homepage hat
PS: meine 2 Besten RCT2 Parks könnt ihr auf
www.rct-online.com Downloaden
Sönke's World & Sönke's Mega Park
(der neue Park soll natürlich noch besser werden)
kirmeswelt
Söhnkes World
Einfach auf IMG klicken und die URL des Bildes einfügen!
Du kannst Pixum zun upload von Bildern benutzen!
www.pixum.de
Soenke
?( geht das nicht auch dass ich ein bild von meinem Rechner direkt ins Forum Lade?
FreewareFire
Die Datei muss erreichbar bleiben und das geht nur bei einer festen Adresse. Deine ändert sich sicherlich - bzw. selbst wenn du ne Static IP hast, das wird wohl kaum jemand haben und es würde sich für Lonestar einfach nicht lohnen!
FreewareFire
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.