Timmek
zero, schick mir mal bitte den park, wenn es technisch bei dir möglich ist, storm hat auch irgentwelche probleme, mit dem verschicken!
zero
ich muss mal fragen ob ich bei nem freund des hochladen darf ,ich bin da zuversichtlich...hier im i-cafe darf man sich keine disketten mitbringen hab keine ahnung warum...
mfg zero
Timmek
du rennst immer ins Internetcafe...ich tu mich schon schwer 1 stockwerk zu überwinden, um von meinem pc zum internet-pc zu kommen!
stormssl
ok, zero, du musst dir keine mühe mehr machen, ich habe den park eben an timmek geschickt.. habe es nochmals probiert und es ging.. weiss auch nicht warum
greetz stormssl
Timmek
Hat geklappt! Werde mich dann mal an die Arbeit machen!
Timmek
Mal wieder schlechte Nachrichten. Mein Pc macht momentan nichts mehr. Ich hatte zwar schon weitergebaut und wollte den Park heute weiterschicken, doch nun geht nichts mehr. Ich weiss nicht, was genau das Problem ist doch in den nächsten Tagen, kommt ein Freund mal vorbei und guckt sich das an.
Timmek
Mein pc macht immernoch nix. Kann also erstmal nicht weiterbauen. Komme am 12. 8. aus'm Urlaub, werde mich dann mal ransetzen.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.
Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.