stormssl
Mach mal nen neuen Thread auf, denn der andere ist nach der spammatakke irgendwie verloren gegangen..
es geht um den park mit timmek, zero, luke-skywalker und mir.
ich wollte mal frage, wer den park eigentlich hat, und wann es mal endlich wieder weiter geht. wir sagten mal, jeder krigt den park HÖCHSTENS 3 tage und das heisst alle 12 tage sollte jeder von uns den park bekommen.
bitte haltet euch an die regeln, sonst werden wir nie fertig. ausserdem wollte ich sagen dass ichnächste woche im klassenlager bin und nicht da bin. wäre froh, wenn ich vorher nochmal daran bauen könnte.
greetz stormssl
Timmek
also ich habe ihn nicht, doch ich habe ihn letztens an luke geschickt.
stormssl
achja, nochmal die rangliste:
storm
zero
timmek
luke
in dem fall sollte luke den park jetzt an mich schicken.
greetz stormssl
zero
also ich hab auch keine ahnung was da im moment schiefläuft ,es kann an lukes verlorenem account liegen ,aber dann könnte uns ja sein bruder bescheidsagen was los ist alsomeiner meinung nach hat luke den aprk zu lange und wir sollten ihn in dieser runde einfach überspringen ,dann würde Timmek den park an storm schicken und es könnte weitergehen ,und wenn luke sich meldet isser wieder drin ,wir sollten ihm deswegen wir eine frist von ein bis zwei wochen geben und wenn er sich in der zeit nicht meldet ist er schlicht und ergreifend raus aus edem park...tut mir ja leid aber ich möchte dass es mit diesem park auch mal wieder vorangeht....
stormssl
so leute, jetzt habt ihr es verspielt; ich komme bis montag nicht mehr ans spielen ran. ich habe den park immer noch nicht erhalten... wieso schickst du ihn mir nicht timmek, wenn es man dir sagt??? ?(
auf jeden fall gibt es jetzt eine woche lang pause auf meiner seite. ich finde es schade, das hätte nich müssen sein. sieht so aus als müssten wir das projekt ganz abblasen, denn so kanns nicht weiter gehen.
villeicht ligt es aber auch nur daran dass 4er parks nicht so einfach sind...
greetz stormssl
Coasterdesigner
Das liegt lediglich an der miserablen Organisation!
Bei stormssl und mir hat das perfekt geklappt.
Timmek
| quote: |
| wieso schickst du ihn mir nicht timmek, wenn es man dir sagt??? |
| quote: |
| dann WÜRDE Timmek den park an storm schicken und es KÖNNTE weitergehen |
es wurde nicht gesagt, dass ich stormssl den park schicken soll. Es war eine alternative, falls sich luke nicht mehr gemeldet hätte. Und luke hat den park doch und luke ist dran und luke wird den park schon weiterschicken, wenn er fertig ist...ich weiss gar nicht was daran so schlimm ist!
stormssl
was schlimm ist? dass die ganze organisation von anfang an nicht gut war. wenn wir abmachen 3 tage dann sind es 3 tage und nicht 2 wochen. und daran sollten wir uns auch halten. ich habe den park bis jetzt immer nach 3 tagen weitergeschickt.
als sich lavaman nicht mehr gemeldet hatte machten wir auch weiter, ohne grosse probleme. aber scheinbar geht das nicht 2 mal.
sorry, ich will mir jetzt keine feinde machen, nur meine meinung sagen.
greetz stormssl
Yellow Cab
Sorry, das ich SO lange gebraucht hab, aber ich sende ihn heute abend weiter
stormssl
kannst von mir aus noch bi freitag bauen, bin bis dann wech. kann das nicht mehr alles heute abend machen..
gretz stormssl
Yellow Cab
Soll ich ihn dann an zero senden, oder hengst du dann zuweit hinterher?
stormssl
schick ihn an mich, ich habe gerade zeit.
greetz stormssl
zero
tut sich hier irgendwann nochmal was???ich erwarte den park schon sehnsüchtig
stormssl
ond ob sich da etwas tut.. schick ihn dir heute abend/nacht.. mal sehen, wie weit ich noch komme..
greetz stormssl
Timmek
Hallo...und so!
Wat is nu mit dem park?
Wie sieht das mit euch aus in den ferien?
Wisst ihr schon wann ihr weg seid, ich bin ab dem 21. nicht mehr da...bis dahin sollten wir aber eigentlich auch fertig sein!
stormssl
den park habe ich vor 2 tagen an zero geschickt. ich habe in 2 wochen ferien, bin aber bis jetzt noch nicht ausgebucht.. also immer zuhause.
ich möchte den park höchstens noch 1-2 mal dann bin ich mit minem teil soweit zufrieden..
greetz stormssl
zero
sorry das es so lang geaduert hat......ich wollt nur mal sagen ,dass ihr mich überspringen sollt ,weil mein pc sich geschrottet hat,das netzteil is durchgebrannt und meine festplatte hat ein paar schäden abbekommen und is nun nich mehr so ganz funktionsfähig,also es wäre ok wenn ihr mich dieses mal einfach überspringt und ich dann in eineinhalb wochen ode rso wieder teilnehme,danke für das verständnis ....
mfg zero
stormssl
aber duhast den park an den nächsten weitergeschickt.. oder?
greetz stormssl
Timmek
ne, hat er nicht. schick du ihn mir doch storm, zero hat doch noch nicht weitergebaut, oder?
zero
ne hab ich hab nicht weitergebaut!
ich hab das neue netzteil bestellt und es wird vorrauss. irgendwann nächste woche kommen...dann kann wieder eingreifen!!naja baut erstaml ohne mich weiter!