Zeitreise Gemeinschaftspark

115565637
Hallo,
ich habe vor, mit höchstens 4 Leuten einen Gemeinschaftspark zu machen. Das Szenario dazu habe ich schon gemacht.

Es soll ein Park sein, in dem man ne Zeitreise unternimmt. Der Park ist in 4 Teile geteilt, einer für Römisch\Klassik ,einen für WildWest und Piraten, einer für Bergbau , einer für Fabrik.

Zwischen diesen Bereichen stehen Große Mauern , durch die es dann Tunnel gibt. Es gibt auch einen Unterirdischen Shuttle der einen durch die verschíedenen Teile bringt.

Wer hätte Lust mitzumachen ?
maxxxen
moin!

ich würd den bergbau oder den western-part übernehmen. kannst du mal nen screenshot von dem szenario zeigen? kann aber nich mitmachen wenn du WW hast. hab nämlich nur die basisversion von rct2
115565637
Ich habe kein WW. Screenshot ist nicht nötig, ist ein Flatland von mir mit einer unterirdischen transportstrecke.
maxxxen
jo dann schick mit das flatland mal rüber. wärs nicht besser western und mine zusammenzufassen, weil es ja eh fast das gleiche ist? dann könnte der piratenteil alleine sein...
115565637
Klar, warum auch nicht . Ich schick dir mal das Szenario, fang mit deinem Bereich an . Achja, bitte lösch mein Blumenbeet. Und wenn es geht : Bau in deinem Gelände so ne "U-Bahn Station, wie du sie am Eingang siehst.
SilentSniper
Hi ihr beiden!
Würd auch gerne mitmachen.
Sagt mir was ich noch machen könnte!
Meldet euch dann mal bei mir.
Greetz,
SilentSniper
115565637
Klar, wenn er fertig ist , kann er dir ja das Szenario schicken, und ich mach dann meines.
maxxxen
ich hatte in den letzten tagen nicht so viel zeit aber ich denk mein teil wird morgen abend fertig sein. hab das szenario ein bisschen editiert, damit man sich nicht um das geld und die parkwertung sorgen muss. dabei ist mir leider der fahrstuhl abhanden gekommen und ich habs nicht geschafft ihn wieder so unterirdisch aufzubauen.
115565637
Argh.. Naja, es gibt andere Menschen, die man treten kann
maxxxen
so hab den fahrstuhl wieder aufgebaut . bin auch schon fast fertig
115565637
OK, schick den Park dann an mich und ich schick den dann an SilentSniper.
maxxxen
kannst du mir deine e-mail adresse nochmal schnell geben? hab die irgendwie nicht mehr. dann schick ich dir den park. hatte jetzt endlich mal zeit meinen teil so ziemlich zu beenden weil ich in den letzten tagen soviel um die ohren hatte. wäre gut wenn das schnell ginge, da ich morgen in urlaub fahre. wenn ich deine addy bis heute abend nicht hab, dann lade ich das savegame auf nen webspace und sag dir die adresse.
The_A_Team_one
hallo
kan ich noch mitmachen ?
mani007
Hi Leutz,

hab auch interresse dran! Mal was ganz anderes!
Mir ist egal was ich bauen muss!

Meine E-Mail: Manuel@rauber.de

greetz

Mani
The_A_Team_one
hir ist meine E mail ardresse TEHATEAM@gmx.de
Zwieback
hallo... der park hört sich echt interessant an... würde den gerne mal sehen... könnt ihr mir das szenario mal schicken??? gruss chris
maxxxen
@115565637

sag doch mal bitte deine e-mail addy damit ich dir den park schicken kann!