Beschränkungen

FreewareFire
So, da es einige immer noch nicht Wissen:

Es gibt bei RCT Einschränkungen im Bezug auf Gegenstände die gebaut werden können. Dieses gilt für jeden! Bereich in RCT (Attraktionen, Shops, Themen usw.) - wieviel Objekte maximal pro Kategorie ausgewählt werden können ist im Szenarioeditor angegeben! Diese Anzahl lässt sich durch keinen! Patch oder Trainer aufheben! Diese Einschränkungen sind unumgänglich! Im Spiel selber hat dies nichts mit der Parkgröße zu tun, sondern einzig und alleine damit, wieviel Szenarie man bereits erbaut hat. Jetzt etwas Hintergrund: RCT hat eine Sprite(Bilder) Kapazität von 10000. Es stehen also insgesamt 10000 Felder bereit, die ausgenutzt werden können! Ist dieses Feld von 10000 Sprites aber belegt, gibt es eine Fehlermeldung im Spiel. Also es ist kein Platz für neue Attraktionen, Shops etc. mehr frei - wie genau die Aufteilung ist kann man im Szenarioeditor durch die max. auswählbaren Objekte sehen!

So, noch Fragen? Dann Bitte...
PingPong
Soll ich dem ganzen mal widersprechen?

Bin ganz schockiert über einen Trainer von "Lonestar"!?

Gefunden hab ich das ding auf DHL.net und wollte mal fragen was es damit auf sich hat?

Also auswählen konnt ich tatsächlich alle Attraktionen/Objekte und anscheinend sind auch alle da!?

Vielleicht kannst Du uns mal aufklären Lonestar, was es mit diesem Thema und den Trainer auf sich hat!?

EDIT: Vielleicht aber auch nicht? Hm...
Patrick
Hu!? Eine RCT2 Revolution!?
PingPong
Sehr kuriose Sache...

Fakt ist, dass RCT2 irgendwann sagt, dass das Grafiklimit erreicht sei, aber mehr auch nicht.
Komisch find ich, dass es anscheinend funktioniert, aber auch nicht. Habs jetzt mehrmals getestet und beim ersten mal waren sogut wie alles da und beim zweiten mal nicht!?

Ich versteh nix mehr
linusone
meine güte, was hast du den da ausgegraben

also bei mir hat dieses progammwunder 0 auswirkung, alle begrenzungen sind noch da.
Ireyon
ich kenne das ding, hab ich mal bei rct-wolrd entdeckt. mein damaliges ergebnis war: lief, aber beim speichern blieb das spiel hängen.
Lonestar
OMG, das ist ja Uralt .... hat aber nie funktioniert . Ich wusste gar nicht, dass das Ding jemals in die Öffentlichkeit gelangt ist.
PingPong
"Nie funktioniert" würd ich nicht sagen, denn schliesslich funzt es zu teil (anscheinend)

Whatever... Wusste garnicht, dass Du auch mal sowas gebastelt hast.
Joker™
Funktioniert (leider leider) nicht...
PingPong
Nungut, auch wenns nicht funzt, hab ich mal wieder was ausgekramt, was schon in die Historie zu RCT-2.org reingehört

Lonestar unser kleiner Hacker
ced90
Ich versteh immer nicht, warum solche Spaßbremsen in Spiele eingeabut werden. Was hat der Entwickler davon?
linusone
da haben die entwickler nicht eingebaut, das ist eine ganz einfache mathematische berechnung, damals ging das nicht anders!

frag mich wie genau freewarefire hat das mal genau beschieben.
finde ich sponrtan aber nicht mehr....
PingPong
quote:
Original von linusone
frag mich wie genau freewarefire hat das mal genau beschieben.
finde ich sponrtan aber nicht mehr....

Steht das nicht ganz oben!?