Gemeinschafts PARK

Luke-Skywalker
Wie weit seit ihr jetzt? Ich würde gerne den Park wiederbeleben...

Geschlossener Thread
stormssl
hey! seit wann kannst du dich wieder einloggen??

welcome back luke!

ich habe nicht seeeeehr viel intresse den park wiederzubeleben, denn wir waren schon relativ fertig.. er müsste lediglich noch 2-höchstens 3 mal umgehen. k.A. ob die anderen 2 user noch interesse haben.. (timmek, zero??)

ich würde es nur machen, wenn ihr darauf besteht (hab weniger freizeit als früher und bin auch nicht mehr so motiviert rct2 zu zocken)

greetz DJ StormSSL
Timmek
Ich hätte noch interesse, doch mein pc läuft immernoch nicht richtig. Und da ich Zero auch lange nicht mehr gesehn habe, glaube ich, dass wir es lieber so belassen, oder?
Luke-Skywalker
Wer hatte in ihm eigentlich zuletzt gearbeitet?
Denn das endresultat hätt ich gerne gesehn
stormssl
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ist bei mir irgendwo hängengeblieben. ich kann dir mal das schicken was ich hab

greetz DJ StormSSL
mani007
Ich würd für Zero einspringen!
Natürlich nur wenn ich darf!

Manuel@rauber.de

greetz

Mani
zero
moin leutz
ich war jetzt längere zeit im urlaub und hatte auch vorher schon irgendwie die lust an rct2 verloren...ich weiss nicht mal mehr wo das spiel überhaupt ist. von mir aus kann mani für miczh einspringen ,aber ich werde wohl eine etwas längere zeit (vielleicht bis zum nächsten add-on) rct2 erstmal fernbleiben ,da ich auch noch anderes zu tun habe.
naja bis dann irgendwann mal cya und mfg zero
Luke-Skywalker
ja, nee, von mir aus könnt ihrs lassen, ich würd nur gerne die letzte version (stormssl?) haben