Will meinen ersten Gemeinschaftspark bauen.

Rebellica
Wer will mit mir einen Gemeinschaftspark bauen. Der Park besteht etwa aus 6 Inseln (Flatland). Ich teil die Leute in Teams ein, und suche Leute fürs:

-Park Theming (mach ich vielleicht selber)
-Attraktionen + Attraktion Theming
-Achterbahnen

ich mach mit unbegrenzten geldmitteln. Keine add-ons, nur original. mails bitte an tr_sk86@yahoo.de
Aurora
Ich wäre schon interessiert an so einem Gemeinschaftspark. Nur habe ich leider noch keinen blassen Schimmer, wie das gehen soll ...
Rebellica
was verstehst du nicht? newbie in dem bereich? ich auch, aber ich denk mal das würde so klappen, wir (falls es mehr pauber gibt) besprechen die attraktionen, welche dran kommen, usw. dann erstellt ihr sie, und ich bau sie dann in den park ein, und dan können wir noch was am design vom park basteln, etc. freu mich das ich jemanden gefunden habe, auf ne gute zusammenarbeit
Aurora
Okay, wie auch immer, ich wäre jedenfalls gern dabei. Ich bin nur wirklich totaler Newbie von Eigenkonstruktionen . Hab sonst immer fetige Sachen genommen, möchte das aber nun verbessern und in Zukunft vermeiden. Werde also mein bestes geben .
Rebellica
Gut welche Aufgabe willst du übernehmen? Du hast zur Auswahl:

-Attraktionenaussuche + Attraktionentheming
-Achterbahnbauer
-Parkthemer
Aurora
Ich denke, ich würde Parkthemer übernehmen oder auch von jedem etwas, wäre mir eigentlich egal.
Horst
ich würde mich für den achterbahnbau interessieren, weiß zwar nich ob ichs schaffe aber würds gerne versuchen!!