vertigo-view
Holla!
Ich bin wieder voll im LL - Rausch, habe jedoch ein problem mit dem szenario "Vertigo Views". Hier ist das Ziel, 8000 € monatlich durch Fahrkartenverkäufe einzunehmen.
im Monat juni hatte ich durch fahrkartenverkäufe sogar 10.000€ Ertrag, aber wieso bestehe ich das level trotzdem nicht?
ich weiß also nicht was ich machen soll.
danke
Coasterdesigner
Hui,einer der noch LL spielt ! 8o
Das waren noch Zeiten.

)
Leider kann ich dir nicht helfen,da ich RCT1 und Add-Ons nicht mehr spiele. :rolleyes:
crazyx
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müssen diese Kartenerträge über einen längeren Zeitraum bestehen; ich glaube ein Quartal oder so.
Lass das Spiel noch ein paar Monate weiterlaufen, dann müsste es eigentlich reichen.
Wazowski
crazyx hat Recgt! Es muss einige Monate lang der Etrag so hoch sein. Ich weiss nicht genau wieviele, aber ich weiss, dass es genau so viele sind, wie im Finanzenfenster detailliert einsehbat sind. also so fünf oder sechs.
Empen
| quote: |
Original von vertigo-view
Holla!
Ich bin wieder voll im LL - Rausch, habe jedoch ein problem mit dem szenario "Vertigo Views". Hier ist das Ziel, 8000 € monatlich durch Fahrkartenverkäufe einzunehmen.
im Monat juni hatte ich durch fahrkartenverkäufe sogar 10.000€ Ertrag, aber wieso bestehe ich das level trotzdem nicht?
ich weiß also nicht was ich machen soll.
danke |
Wenn das der Park is,t wo bereits diese große, teure Hyperachterbahn steht (wir sind uns grad nicht sicher), dann stimmt das, was die anderen geschrieben haben. WIr haben auch einige Monate warten müssen.
Domo
Jep, das isser. Ich musste auch so 3 Monate weiterspielen mit einem Ertrag von 8 tausend noch was. Ich hatte große Achterbahnen und kleine Flatrides und Achterbahnen. Savegame hab ich nicht mehr sonst würde ich es hier anhängen.
MfG
Dominic Laumer
Empen
Original von Domo
Jep, das isser. Ich musste auch so 3 Monate weiterspielen mit einem Ertrag von 8 tausend noch was. Ich hatte große Achterbahnen und kleine Flatrides und Achterbahnen. Savegame hab ich nicht mehr sonst würde ich es hier anhängen.
MfG
Dominic Laumer |
Dann ist jetzt ja alles gut. Hast du RCT2 nicht oder spielst du gerne nochmal die etwas älteren Szenarien?
vertigo-view
Okay, danke!
doch, rct2 hab ich schon, leider gefallen mir die szenarien nicht so gut.. und irgendwie ist kein anreiz da, wenn ich nichts freispielen kann.
Empen
Original von vertigo-view
Okay, danke!
doch, rct2 hab ich schon, leider gefallen mir die szenarien nicht so gut.. und irgendwie ist kein anreiz da, wenn ich nichts freispielen kann. |
Aber du kannst dir doch selbst Szenarien machen!
Aber das mit dem frei spielen ist bei RCT1+Add-ons echt besser. Gut, dass das bei RCT3 wieder kommt!
mathegenie
das war eine schöne erweiterung, aber keider funzte sie bei mir nicht mehr, mein rechner stürzte immer wieder ab, schade, seitdem hab ich das rct2 und jetzt wart ich gespannt auf das rct3.
Domo
Ich hab beides. Spiel aber kreuz und quer.
MfG
Dominic Laumer
Patrick
achtet doch mal bitte ein bisschen aufs Datum, wenn ein Thema einen Monat alt ist, bringt es meistens wenig dazu noch etwas zu sagen...