maxsenft
Hi @ll,
nachdem die Seite hier redesigned wurde (ist ja schon etwas her) vermisse ich diese dreiseitige Entstehungsgeschichte. Gibt's die noch irgendwo? Oder kann mir jemand der Homepage-Ersteller die Seiten (mit Bildern) per eMail an max'punkt'senft'at'gmx'punkt'de schicken?
Wäre cool...
Bye
Max Senft
Fluxkompensator
Ich habe das Making-Of auf meiner Platte. Habe es hochgeladen (siehe Anhang). Zip-Datei entpacken, dann auf "intro.htm" doppelklicken.
maxsenft
Hi,
ahhh, wunderbar. Dankeschön. Auch wenn die Texte nicht dem original entsprechen, also vom Inhalt her, oder?
Bye
Max Senft
Fluxkompensator
| quote: |
Original von maxsenft
Auch wenn die Texte nicht dem original entsprechen, also vom Inhalt her, oder? |
Das Making-Of im Anhang
ist das Original, wie auch die Texte.
Patrick
Ich fand / finde die Story auch recht gut und interessant.
Wäre es nicht möglich so etwas für RCT3 zu bekommen? Wäre nämlich ne echte Bereicherung.
Fluxkompensator
Original von Patrick
Wäre es nicht möglich so etwas für RCT3 zu bekommen? Wäre nämlich ne echte Bereicherung. |
Das von
RCT 1 haben wir nicht einfach bekommen. Das habe ich selber gemacht.
Mit ensprechendem Material könnte man auch ein "Making of
RCT 3" machen. Mal schauen...
Patrick
aha, wusste nicht dass das aus deiner Feder entstanden ist...
Haste super gemacht übrigens.
Vielleicht bekommst du das ja auch für rct3 hin
maxsenft
Hiho,
naaja, das Original waren wohl die Seiten, die es damals auf rollercoastertycoon.com gegeben hat. Deswegen meinte ich das mit dem "Inhalt des Originals"...
So long,
Max Senft
Fluxkompensator
Original von maxsenft
naaja, das Original waren wohl die Seiten, die es damals auf rollercoastertycoon.com gegeben hat. Deswegen meinte ich das mit dem "Inhalt des Originals"...
|
Ehrlich gesagt, ist eine holländische
RCT-Seite die Quelle der Bilder gewesen. Die Texte habe ich dann selber verfasst.