Finde keine Patches und Tools

DjNeg
mir is aufgefallen, dass man egal wo man guckt nur patches und tools für rct2 findet und nicht für rct 1...
was soll ich jezz machen möcht nämlich mein rct aufrüsten aba brauch dazu eben tools.
könnt ihr mir sagen, wo ich welche finde
3RR0R
man.......
bald kommt schon rct3 und du spielst noch teil 1?
1hh1b
Stimmt 3RROR.
Ich würd mich lieba um 2 oda3 kümmarn.
achso bevor ichs vergess @DjNeg Ich glaub für RCT 1 gab es keine tools(glaub ich)
Fluxkompensator
quote:
Original von 3RR0R
bald kommt schon rct3 und du spielst noch teil 1?

Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, was man spielen möchte.

@ DjNeg: Für das Addon Loopy Landscapes kann ich Dir ein deutschen Patch anbieten. Mehr nicht.
Wazowski
Ich hab dir mal den Patch für die Grundversion (ohne AddOns), den für LL und den Drexler Patch angehängt.

Viel Spaß
Wazowski
Und hier hab ich noch den TP4-Maker und einen SaveGameModifier für dich.
Wazowski
Und dann hab ich noch ein Paket mit mehreren Trainern für dich.

>>Hier<<
DjNeg
danke.
Ich spiele rct1 weil ich mir die computerbildspüiele gekauft habe un es da auf der cd war.
DjNeg
aba wenn ich ein saveggame mit dem tool bearbeite kann ich dieses savegame im spiel nit mehr aufrufen was mache ich jezz
achso und ich brauche noch nen editor.
Wazowski
Hast du denn auch den Drexler-Patch installiert? Der ist wichtig. Ohne geht es nicht!
Patrick
Für rct1 gibt es auch den "Namen-Bug". Also man kann den Besuchern ähnlich wie in rct2 besondere Namen geben und sie verhalten sich dementsprechend. Leider weiß ich aber die Namen nicht...
DjNeg
das mit den namen weiß ich ya .
nein den hab ich noch nit installiert mache ich morgen oda so ich habe jezz nur den dragon trainer benutzt danke dafür der is gut
Wazowski
Die Namen, die man Besuchern gaben kann damit sie sich anders verhalten, sind in RCT1 und RCT2 die gleichen.
Fluxkompensator
quote:
Original von Wazowski
Die Namen, die man Besuchern gaben kann damit sie sich anders verhalten, sind in RCT1 und RCT2 die gleichen.

Richtig! Und die Cheats für RCT 1 gibt es übrigens hier auf RCT-3.ORG.
Lonestar
Ich habe die wichtigsten Tools mal hier hochgeladen. falls noch ein fehlen sollte, meldet es per PM.
herbrollercoaster
Habediehre

Als Fan von RCT1 (RCT2 ist doch nur ein Add-On und bis RCT3 kommt braucht man ja was zum Beschäftigen) hier einige alte RCT1-Seite
http://rct.raysworld.ch/ --- www.rct.die-offenbacher.de --- www.rctycoon.de und für die Drexlerpatch http://www.strategyplanet.com/rctuk/rctpatch/index.html

Sers
DjNeg
danke hab aba noch ein problem kann den drexler patch nit installieren hab xp geht aba trotzdem nit
herbrollercoaster
Habediehre

Wenn du den sogenannte XP-Patch installiert hast, funzt die Drexlerpatch nicht mehr. Versuch bei der Spielinstallation mal mit der Vorspiegelung von Win 98 oder ME. Dann brauchst du den XP-Patch nicht und es sollte hinhauen.

Sers
DjNeg
ok aba wie mache ich dass denn mit der Vorespiegelung
herbrollercoaster
Habediehre

Lang hats gedauert. Also mach einen Rechtsklick auf die Startexedatei oder Icon auf dem Desktop. Gehe auf Eigenschaften, dann auf Karteikarte Kompatibilität und such dir im dortigen Modus z.B. Win 98 aus. Wenn das Spiel dort ohne XP-Patch läuft, sollte auch die Drexlerpatch funktionieren.

Sollte es falsch sein, bitte berichtigen.

Sers