Andy[Ger]
Jo nur Half Life² wird man wohl leider nicht im Internet spielen können
Nur eben die Mods, vielleicht aber gibts wirklich per Patch ein Deathmatch Mode. Half Life² allgemein wird aber schon genug rocken, da sind die Mods wirklich nur für MP Freaks Pflicht.
Morgen ist es endlich soweit, Half Life² wird ausgeliefert und kann freigeschaltet werden *freu*.
Fluxkompensator
| quote: |
Original von Andy[Ger]
Morgen ist es endlich soweit, Half Life² wird ausgeliefert und kann freigeschaltet werden *freu*. |
Erzähl' mir dann unbedingt, wie es sich spielt und wie es läuft! =)
Andy[Ger]
Ja werde ich machen, das Spiel ist zwar noch nicht da, bekam aber gestern eine Versandbestätigung. Wird also denke ich heute noch kommen, ansonsten eben morgen. Werde es wohl erst mittags oder sogar abends spielen können, da ich heute kaum Zeit habe. Schreib aber dann meine Meinung dazu
Edit: Spiel ist gerade gekommen und wird nun installiert
Andy[Ger]
SO, ich habs nun etwas länger gespielt und kann nur eins sagen:
Das Spiel lässt sich nicht in Worte fassen.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! Die wissen wenigstens, wie man Spiele macht!
Fluxkompensator
Original von Andy[Ger]
Das Spiel lässt sich nicht in Worte fassen. |
Schade.
Ich würde so gerne eine Demo anspielen. Blind möchte ich mir das Spiel nicht zulegen. Und mal davon abgesehen habe ich nicht genug Kleingeld.
BTW: Wie läuft das Spiel auf Deinem System?
Andy[Ger]
Details habe ich alle auf medium, schatten auf high und Wasserspieglung alles an. Dazu kommt 4x AA und 4x AF, läuft problemlos flüssig. Wenn ich die Details ganz hoch schraube kommt es doch etwas ins ruckeln, stört nicht wirklich, schlimmer sind dann so kurze Ruckler, so eine Art LAG, der PC lädt dann immer kurz, nicht so toll aber auf medium sieht alles schon richtig geil aus. Und vorallem diese Physik und die Möglichkeiten und dies und das und jenes
Ich kann das Spiel jedem ans Herz legen, es ist wirklich der HAmmer und ihr werdet garantiert nicht enttäuscht. Das mitgelieferte CounterStrike: Source ist ebenfalls sehr sehr geil, wenn ein paar hier auch mal Half Life² haben, könnte man mal zusammen online zocken.
Bronx, dein System ist viel besser als meins, Half Life² läuft also problemlos
Mülla
Also ich werde es mir sicherlich noch kaufen, jedpoch haben es sich heute 5 Kollegen von mir zugelegt und erst 3 konnten es spielen.. teilweise wegen Serverüberlastungen und teilweise wegen einem Bug der den PC neustartet sobald das Spiel gestartet wird... also auch hier wieder ein paar Bugs und schlecht geplante Angelegenheiten... aber das macht das spiel selbst wohl kaum schlechter
DjDance
Habda mal ne frage und zwar, wollte ich gerne wissen wo man es am günstigen kaufen kann? Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben... Schonmal Danke im voraus
Joker™
Ich finde die Freischaltung des Spiels über das Internet einfach bescheutert...
Wenn es schon jetzt Probleme mit überlasteten Servern gibt... :rolleyes:
Andy[Ger]
Wenns überlastet ist, Steam neustarten, danach klappt es. Bei mir funzt Half Life² ohne Probleme, bisher keine Bugs entdeckt, es läuft flüssig und stürzt nie ab.
Half Life² war heute im Media Markt jedenfalls ausverkauft, habs somit ja ca. 1 Woche vor Release im Internet bestellt, da ich keine Lust auf ausverkaufte Läden hatte
Meine Empfehlung:
http://www.okaysoft.de
@stefan88, nur so kann man sich gegen Raubkopierer wehren!
Joker™
Schleim...Schleim...Schleim...
Original von Andy[Ger]
@stefan88, nur so kann man sich gegen Raubkopierer wehren! |
Ja ist leider Microsoft schon nicht gelungen, na hoffen wir mal das Valve mit seiner Methode mehr Erfolg hat...
Andy[Ger]
Na Okaysoft ist wirklich gut, ich hatte das Spiel am Release Tag, danke für den Tipp, Bronx (hab ich glaub schonmal gesagt *löl*).
Naja Internetverbindung wird ja nur zur Freischaltung oder Updates benötigt, danach kann man Steam in den Offline Modus schalten und HL2 oder CS Source spielen, geht also ohne Internetverbindung NACH Freischaltung problemlos.
RCT3 verstaubt leider
Fluxkompensator
Original von Andy[Ger]
Na Okaysoft ist wirklich gut, ich hatte das Spiel am Release Tag, danke für den Tipp, Bronx (hab ich glaub schonmal gesagt *löl*). |
Jo, hast Du!

Aber man kann Okay Soft nicht oft genug loben.
Original von Andy[Ger]
Bronx, dein System ist viel besser als meins, Half Life² läuft also problemlos
|
Zumindest was CPU und RAM betrifft. Deine Grafikkarte ist ein wenig schneller. Dennoch mache ich mir keine Sorgen. Laufen wird es schon.
Jetzt schaue ich mal, wo ich Geld auftreiben kann, dann lege ich es mir vielleicht auch zu. Frage: Hast Du die US oder DV?
BTW: Heute erhalte ich wahrscheinlich
Underground 2.
RCT 3 habe ich nun völlig vergessen.
Andy[Ger]
Ich habe die deutsche Version, ist zum Glück auch uncut, nur zu empfehlen da auch deutsche Synchronisation vorhanden ist
Fluxkompensator
Original von Andy[Ger]
Ich habe die deutsche Version, ist zum Glück auch uncut, nur zu empfehlen da auch deutsche Synchronisation vorhanden ist
|
Den Trend zu Uncut-Versionen (
Doom 3,
Pacific Assault,
Max Payne 2) finde ich gut. Zwar sind die Spiele dann ab 18, aber mich kümmert's nicht. :]
Wie ist denn die deutsche Synchro?
Joker™
Original von Bronx
Wie ist denn die deutsche Synchro? |
Die soll spitzenklasse sein...(im Gegensatz zu RCT3

)
Hier eine ganz interessante Umfrage zum Problem Steam-Aktivierung-->
Gamestar
Andy[Ger]
Jo die deutsche Synchronisation ist sehr gut, man versteht jeden, es wird viel geredet alles super. Auch die Texte in den Optionen etc. wurden gut übersetzt und nicht so, wie bei RCT3.
Die Steam Probleme gabs nur gestern, heute solls besser sein da ja nicht 900.000 Leute sich gleichzeitig sich registrieren sowie gestern *G*
PingPong
Hey Leutz.
Hab mir HL2 nochnit zugelegt, da ich nich weis, wie weit es bei mir läuft.
Die Sys sollen ja irgendwie so sein:
Minimum: 1,2 GHz, 256 MB RAM, DirectX 7-Grafikkarte
Empfohlen: 2,4 GHz, 512 MB RAM, DirectX 9-Grafikkarte
Stimmt dat?
Hier is mein Rechner:
AMD 1800+ XP
512MB DDR-Ram
Geforce4 64MB-DDR-Ram
Was ist eure Meinung? Trotzdem spielbar??? Nicht so wie bei RCT3

, wo man trotz einstellung nicht ruckelfrei zocken kann
MFG Dennis
Fluxkompensator
Original von djdennis
Hier is mein Rechner:
AMD 1800+ XP
512MB DDR-Ram
Geforce4 64MB-DDR-Ram
Was ist eure Meinung? Trotzdem spielbar??? Nicht so wie bei RCT3
, wo man trotz einstellung nicht ruckelfrei zocken kann
|
Spielbar sollte es sein. Die höchsten Grafik-Details kannst Du aber vergessen.
PingPong
Aufrüsten wollt ich mein Rechner eh bald, aber wollte halt nich so lange mit HL² warten

(Einfach nur geiles Game... HL1 war schon ne sucht)
Na ich werd mal sehn... hauptsache des ruckelt und zuckelt denn nicht so rum und jeder pixel ist dann 2cm gross, wenn man die Details runterkurbelt
MFG Dennis