Andy[Ger]
Drückt im Spiel einfach
Ctrl - Shift - 0
Nun öffnet sich ein Menü, mit dem ihr Kamerafahrten in eurem Park erzeugen könnt, wie sie im Trailer zu sehen waren.
Herausgefunden natürlich durch das Atari Forum, habe es noch nicht ausprobiert!
Trunks
Ja und wie macht man seine Fahrt?? Bei mir geht nur der Button Load! Wass muss ich machen??
rayzel
jo bei mir öffnet sich danna uch nen fenster wo drin steht neue route route löschen load and save !! aber da passiert nix wenn ich da drauf drücke!?
Calimero
Da es bei mir auch nicht geht, gehe ich mal davon aus, das das ganze nur in der US Version funktioniert.
Zumindest passiert nichts, wenn man auf den Buttons rumdrückt.
Andy[Ger]
Doppelklick, hab die deutsche Version und es funzt.
Calimero
Dann bin ich zu blöd dazu sorry.
STARSCREAM
reden wir hier von etwas anderem als ctrl - shift - f11 ??
sry sitz gerade nicht an meinem rechner und kanns nicht ausprobieren
Joker™
| quote: |
Original von STARSCREAM
reden wir hier von etwas anderem als ctrl - shift - f11 ?? |
Ja, von Ctrl - Shift - 0 ...
Patrick
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sag ich dazu.
@topic: Ich persönlich hab' es noch gar nicht ausprobiert. Werde es aber mal machen, nachdem es hier solche "unstimmigkeiten" gibt.
john wardley
bei mir hat es funktioniert, wenn ich nicht auf oder unter, sondern rechts neben den buttons geklickt habe.
STARSCREAM
Original von STARSCREAM
reden wir hier von etwas anderem als ctrl - shift - f11 ??
sry sitz gerade nicht an meinem rechner und kanns nicht ausprobieren
|
ich wollte eigentlich wissen was bei der Tastekombi anders ist als bei der mit f11. Naja hab mich mal wieder zu blöd ausgedrückt.
Nun zum Thema.
bei mir geht zwar das ein Fenster auf aber nix geht darin weder mit doppelklick auf den button noch wenn ich rechts neben den Button doppelklicke.
black_scorpion
Habe nicht ganz kapiert wie man ein Onride Video erstellen kann ,....
\Bei mir öffnet sich dann ein menü aber wie erstelle ich ein onride Video?
Und ist es normal das das Spiel danach MEGA Ruckelt?
Sorry diese blöden Fragen bin scheinbar zu doof dafür
SilverStarFan
klar ist es normal das es ruckelt, schliesslich muss deine cpu ja zusätzlich 25 bilder pro sekunde cappen und diese auf die festplatte schreiben! wie hier schonmal im forum erwähnt eignet sich für solche aufgaben eigentlich das programm
www.fraps.com besser, wirkt sich nicht ganz so übel auf die performance aus, und man kann damit sogar den sound aufnehmen =)
black_scorpion
Hey Super
danke für die hilfe
Video erstellt vom "Superman Flight"der Hollyworld Parks aber !!!! 60 MB Gross *heul*
SilverStarFan
wozu gibt es divx, wmv und co
damit kannst du das aufgenommene video auf weniger als die hälfte reduzieren. nach virtual dub googlen, divx installiern, video in virtual dub laden und unter video neu enkodiern auswählen und das video mit gewünschten divx enkodier optionen speichern.
oder andere möglichkeit, video in movie maker 2 laden (bei windows xp dabei), auf wunsch noch ein bischen schneiden und mit effekten versehn und dann als wmv file speichern, da gibt es verschiedene vorgegebene enkodier stufen, am besten ein wenig rumspielen und die mit bestem dateigröße / qualitäts verhältnis wählen
Der Freak 00
Öhm vielleicht ists OffTopic und so, aber ich wollt nur sagen, dass der Kamerafahrten-Editor läuft. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber geht.
Hab mal einige Videos davon angehängt.
jp88
Original von Trunks
Ja und wie macht man seine Fahrt?? Bei mir geht nur der Button Load! Wass muss ich machen?? |
das hab ich mich auch schon gefragt,
aber nach ein paar klicks auf alle möglichen buttons ging ein neues fenster auf, einziger nachteil das fenster blieb bis ich das spiel komplett beendet hatte und das spiel hing wie noch nie.
jp88
und das funktioniert ??? ?( ?(
Patrick
Bitte benutze doch die Funktion
Ändern, denn dann bleibt ein Thema übersichtlich.
Denk dran der Spam-Sport ist in Forums nicht besonders beliebt :rolleyes:
jp88
?( ich habe doch die funktion
ändern gewählt ?!?