Patrick
Hallo,
unter folgendem Link
http://www.mikeworleymusic.com/rct3/
gibt es Remakes für RCT3 von vielen der klassischen RCT 1 Szenarien.
Die Dateien einfach in ...\Eigene Dateien\RCT3\Parks extrahieren und dann einfach Spiel im Sandboxmodus laden.
Bisher gibt es folgende Szenarien zum Download:
RollerCoaster Tycoon (Original)
- Forest Frontiers
- Dynamite Dunes(*)
- Leafy Lake
- Diamond Heights
- Evergreen Gardens
- Bumbly Beach
- Trinity Islands
- Katie's World*
- Aqua Park*
- Karts & Coasters
- Pacific Pyramids*
- Big Pier
- Thunder Rock
- Mega Park*
Corkscrew Follies Pack
- Whispering Cliffs
- Three Monkeys Park*
- Barony Bridge*
- Funtopia
- Future World*
- Gentle Glen
- Sprightly Park
- Magic Quarters(*)
- Fruit Farm
- Harmonic Hills
- Utopia Park*
- Fiasco Forest*
- Geoffrey Gardens*
Loopy Landscapes Pack
- Iceberg Islands(*)
- Arid Heights
- Razor Rocks*
- Vertigo Views
- Big Pier 2
- Good Knight Park
- Sunny Swamps
- Thunder Rocks
- Pleasure Island*
- Southern Sands
- Tiny Towers
- Pacifica
- Urban Jungle*
- Megaworld Park*
- Micro Park
Die mit Stern* gekennzeichneten Szenarien benötigen das Addon Soaked. Szenarien mit einem Stern in Klammern (*) gibt es in Versionen mit und ohne AddOn.
Neue Szenarien folgen ständig!
(Letztes Update hier am 25.03.08)
Viel Spaß!
Joker™
Wow! Super!
Schon bei RCT2 hab ich "Diamond Heights" besonders vermisst... =)
Alpha
Cool, mal gleich saugen.
Werde sie aber erst später spielen, wenn ich die RCT3 Szenarien alle durch habe.
User64
Danke für die Links, da freu ich mich doch mal drauf
Patrick
Die Seite ist vollkommen umgestaltet und es sind neue Szenarien hinzugekommen.
Außerdem steht dort, welche weiterhin in Planung sind.
P.S.: Danke an
tomger für die Info!
Joker™
Oho! Die haben sich ja wirklich etwas vorgenommen.
Aber ich kenne die meisten Parks unter "Corkscrew Follies Pack" und "Loopy Landscapes Pack" garnicht, nur jeweils ungefähr die ersten 10???
Kennt die jemand im deutschen RCT2 mit LL???
PingPong
Jau.....geil!
Ich fand die Szenarien aus RCT1 so oder so vieeeeel besser als die aus dem zweiten Teil.
Wie hieß denn eigentlich nochmal dat Level, wo die drei Looping-Achterbahnen syncronisiert durch eine schöne Berglandschaft fuhren?
Weiß jemand was ich meine?
Bin jetzt zu faul RCT1 rauszukramen und zu installieren
Xi.20
Ich glaube der Park hieß:
"Three Monkeys Park"
Alle Angaben ohne Gewähr :P
Gruß Thomas
PingPong
Ups... den Park gibts ja schon in '3D'. Hab den nur nicht gleich erkannt, da nur zwei von drei Achterbahnen in der RCT3 Version sind. Haben die die dritte vergessen? Zumindest hieß der Park 'Diamond Heights'
Joker™
| quote: |
Original von djdennis
Ups... den Park gibts ja schon in '3D'. Hab den nur nicht gleich erkannt, da nur zwei von drei Achterbahnen in der RCT3 Version sind. Haben die die dritte vergessen? Zumindest hieß der Park 'Diamond Heights'
|
Du verwechselst da bestimmt etwas:
"Diamond Heights" hat zwei Achterbahnen (schwarz und weiß), dessen Fahrtdauer synchron ist, nicht aber dessen Streckenverlauf...der komplett verschieden ist und das Geniale daran ist...
Der "Three Monkeys Park" besitzt drei Achterbahnen (rot, orange und gelb), die sowohl in Fahrtdauer, Streckenlänge und Streckenlauf übereinstimmen...was im Spiel fantastisch aussieht, ich bin auf die 3D-Version gespannt...
"Diamond Heights" ist schon originalgetreu in RCT3 nachgebaut, der "Three Monkeys Park" ist in Arbeit, siehe hier in der
Übersicht (mittlere Spalte)...
PingPong
Original von stefan88
Du verwechselst da bestimmt etwas:
(...) |
Kann gut sein. Schon ewigkeiten her, als ich das letzte mal RCT1 gezockt hab
Aber Du weißt ja anscheinend, welches Level ich meinte. =)
Ich freu mich schon auf die anderen 'remakes' von RCT1 in RCT3. Bumbly Beach war schon damals schön gestaltet aber nun in 3D kommts natürlich noch besser.
Joker™
Original von djdennis
Bumbly Beach war schon damals schön gestaltet aber nun in 3D kommts natürlich noch besser. |
Naja... Bumbly Beach ist eigentlich nix besonderes: Eigentlich ein Flatland am Strand, ein Woody, ein Riesenrad und ein Karussell...
Außenherum war dann noch so eine Wohnsiedlung... =)
Mal sehen, warten wir es ab...
PingPong
Original von stefan88
Naja... Bumbly Beach ist eigentlich nix besonderes: Eigentlich ein Flatland am Strand, ein Woody, ein Riesenrad und ein Karussell...
Außenherum war dann noch so eine Wohnsiedlung... (...)
|
Richtig (haste gut in erinnerung, anscheinend). Aber ich weiß nicht, der Park hattes mir schon damals angetan. So schön am Meer und diese nette kleine Holzachterbahn und die Siedlung im Hintergrund =)
Freu mich aber auch schon definitiv auf die anderen 'nachbauten'.
"RCT1-Parks rulez

"
3RR0R
ICH WILL DYNAMITE DUNES
die map liebe ich noch immer und dann noch in 3d.... geil geil geil *freu* hoffentlich finden die eine gute notlösung für den unterirdischen teil der achterbahn! aber ich war an dieses szenario gefesselt... schon fast angekettet! und bumbly beach war auch spitze (was auch immer da so super war ^^) *freu**freu* wie gerne denke ich an das schöne rct1 zurück... ich mit meinen loopingachterbahnen mit 20 g...
bye! Mfg 3RR0R *freu**immernoch freu*
jetzt wird das lesen eingestellt!
du liest ja immer noch...
Marcadona
Danach suche Ich schon Ewigkeiten...
Dabei hätte ich es hier im Forum gefunden...
Bin aber auch erst 4 Tage angemeldet.
Klasse Idee!!!
Marcadona
Patrick
Wollte nur mal mitteilen, das sich auch bei den Remakes wieder einiges getan hat...!
PingPong
Ich liebe diese Szenarien
Die erbauer haben sich dort wirklich viel mühe gegeben, wenn man mal die aus RCT1 mit diesen vergleicht, entdecke ich keinen fehler.
Bis auf bei Dynamite Dunes, wenn man da mit der Minenachterbahn mitfährt, hauts einen öfters mal den kopf ab
moreRCT
FREU FREU - die Remakes sind auf den screenshot super. brauche allerdings hilfe beim import in rct3. in welchen ordner muss ich die *.dat den extrahieren. @admins: hab's schon mit der such-funktion versucht - wurde nicht fündig, evtl. wisst Ihr den thread sofort und könntet ihn hierher verlinken. danke im voraus.
PingPong
...\Eigene Dateien\RCT3\Parks
Dann einfach Spiel im Sandboxmodus laden.
Calypso
komme nicht auf die download seite. link muss wohl defekt sein. es klappt sowohl mit iexplorer, als auch mit firefox nicht.
mfg