Trunks
Beim LalaLand muss man bei Unternehmer ja dem CVlint ne Feuerwekrshow zeigen...
Wie tu ich das??
Wenn ich Waypointsa setze dann schaut er sich die Feuerwerkshows nicht an und wenn ich keine setzte geht er sofort heim..
Patrick
Ich verschiebs mal eben ins Szenarien Forum, da passt es nämlich besser hin!!
Zur Lösung kann ich dir nichts sagen, das hab ich nämlich noch nicht gespielt.
Kolesch
Ich war zwar noch nicht in dem Level, aber ich denke, dass es genauso geht, wie wenn du dem VIP einen Ride zeigen willst: Klick mit den Waypoints nicht auf den Weg, sondern direkt auf die Achterbahn/Feuerwerksbasis.
Ich denke so könnte es gehen, habs aber net getestet....
Trunks
Geht auch nicht...
Needlemaster
Habs mit Photopoints versucht und hab ihn solang wie möglich im Park gehalten mit Rides wärend den Shows ( 2 Mega lange Shows ), geit nix.
Er hat nichtmal zu 50% ne gute Parkmeinung
Needlemaster
Ok, es muss nur grad in der Nähe sein um es zu sehen, is wohl Glückssache.
Die Tycoon-Aufgabe is da schlimmer. Weder er noch der Baseball Typ wollen zu den Themen gehen, egal wie mann Waypoints setzt.
Kadele
Ich krieg den Clint Bushton auch nicht dazu eine Feuerwerkshow anzusehen, obwohl ich mittlerwiese rund um die Uhr Feuerwerkshows laufen habe und diese irre ins Geld gehen! Blöd!
Eleonore1K
war eigentlich ganz leicht,
kurz bevor die Show angefangen hat, hab ich ihn mit der Zange gegriffen und an die Show gestellt. War dann ganz begeistert.
Auch mit den Themenbereichen ists nicht so schlimm, ScFi war ganz leicht. Nur dem Kerl mit dem Baseballschläger gefällt mein Piratenschiff nicht. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. habs jetzt auch mit den Themenbereichen bei der Auswahl kapiert.
Clairvoyant
hallo!
Wäre schön, wenn mir jemand das mit den Themenbereichen erklären könnte oder mir irgendwie anders helfen könnte.
Bin beim selbem Auftrag, der Baseball-Heini will das Adventure Theme und Bushton das Sci-Fi-Theme. Das mit dem Adventure Theme war kein Thema, hab einfach einen Bereich meines Parks mit diesem Theme gestylt, n paar Waypoints auf die Szenerie gesetzt und gut war.
Bei Bushton hingegen hab ich immense Probleme. Hab wiederum einen kompletten Teil des Parks auf Sci-Fi getrimmt, dem Kerl n paar Waypoints auf die Szenerie gesetzt und gewartet.
a) Bushton hängt gelegentlich (wechselt seinen Status dauernd von 'roving' zu 'thinking' zu 'Heading to xxx' und wieder von vorn). Wenn ich ihn dann aufhebe und irgendwo hinsetz läuft er zum nächsten Waypoint und macht da das gleiche.
b) Wenn Bushton dann mal endlich bei ner Szenerie angekommen ist, sollte da dann nicht sowas wie 'Looking at xxx' oder so stehen? Bei mir wechselt er nur auf 'Thinking', läuft bis zur Warteschlange der nächsten Attraktion und springt wieder in seinen Loop (siehe a)).
Insgesamt also ziemlich eklig und nervig, denn bisher is das der einzige Park, den ich noch nicht mit Tycoon beendet hab.
Der Freak 00
Dieses Problem ist schon bekannt (Ich habs z.B. auch

). Das einzige was man tun kann ist Patch 2 installieren. Du kannst es auch mal ohne Wegpunkte probieren, manchmal klappts da