FlatOut 1 & 2

Alpha
Nachdem ich jetzt schon tagelang die Flatout Demo spiele, will ich euch auch von diesem tollen Spiel, oder wenigstens von der Demo überzeugen.
Das tolle an Flatout ist, ja eindeutig das Schadensmodell und die Physikengine.
Die Demo gibt es hier.

Download

Dieses lustige Bild habe ich in der Demo gemacht, nachdem ich die ganze Strecke verwüstete habe. Kaputter geht der Wagen glaube ich nicht mehr.

Habt ihr die Demo schon gespielt bzw. das Spiel?
Was haltet ihr davon?

Fluxkompensator
quote:
Original von Alpha
Das tolle an Flatout ist, ja eindeutig das Schadensmodell und die Physikengine.

Da hast Du Recht. Das hat mich in der Demo auch überzeugt. Allerdings erkennt das Spiel das digitale Steuerkreuz meines Gamepads nicht. Daher bin ich gezwungen, mit den Analog-Stick zu Zocken. Aber ich hasse Analog! Und 'ne Tastatur benutzte ich bestimmt nicht für Rennspiele.
Alpha
quote:
Original von Bronx
Allerdings erkennt das Spiel das digitale Steuerkreuz meines Gamepads nicht.

Gibts nicht ne neueren Treiber für dein Gamepad?
Coasterdesigner
Geniales Spiel,die Vollversion wird bestimmt gekauft.
Fluxkompensator
quote:
Original von Alpha
Gibts nicht ne neueren Treiber für dein Gamepad?

Gibt es tatsächlich! Und damit kann ich die Autos in FlatOut 2 mit dem Steuerkreuz steuern! Juhu! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es klappt doch.

Habe vorhin mal wieder die Demo installiert und es nochmal angespielt. Besonders der Destruction Derby-Modus hat es mir angetan. Action ohne Ende inkl. spektakulärem Schadensmodell, sehr guter Physikengine und wunderschöner Grafik bei extrem guter Performance (80-100 fps) - genial! Das Spiel wird gekauft. Preis: unter 10 Euro. Klasse! =)

BTW: Ja, der Thread ist scheiße alt. Aber wayne? :P