So, nachdem ich alle Einwaende verarbeitet habe ist folgender Zeitplan herausgekommen:
7.-8.1 Emperor-Z
9.-10.1. Black-Dragon
11.-12.1. Solars
13.-14.1. rayzel
15.-16.1. Xi.20
17.-18.1. Alpha
19.-20.1. sandmann
21.-22.1. derMax
Bei der Zukuenftigen Planung machen wir es so, ihr sucht euch das Datum selbst aus. Und es gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.
Folgende Daten stehen zur Verfuegung:
23.-24.1. Alpha
25.-26.1. Solars
27.-28.1. rayzel
29.-30.1. Emperor-Z
31.-1.2.
2.2.-3.2.
4.2.-5.2. Xi.20
6.2.-7.2.
Immer wenn sich jemand im Forum mit dem Terminwunsch meldet, trage ich den Termin hier ein.
Wenn jemand zu den freien Terminen ueberhaupt nicht kann, darf sich dieser bereits einen Termin fuer die folgendeTermine sichern (dasz ist aber nur fuer Notfaelle. Wenn moeglich bitte einen von oben nehmen):
8.2.-9.2.
10.2.-11.2.
12.2.-13.2.
14.2.-15.2.
16.2.-17.2.
18.2.-19.2.
20.2.-21.2.
22.2.-23.2.
So, dasz war es zu den Terminen.
Nun zum Park.
Heute abend habe ich den Park bereits an Emperor-Z weitergereicht. Ich hoffe er hat bereits Spasz beim bauen.
Zum bauen will ich noch folgende Anmerkungen und Tipps geben:
1) Baut bitte im Pausemodus. Schaltet also nach dem laden des Spiels direkt in den Pausenmodus. Speichert zum Testen ab und laded den Park danach wieder. Dadurch wird vermieden, dasz die Attraktionen vor dem Eroeffnungstermin alt werden.
2) Kuemmert euch um eure Angestellten. Auch die Verkaeufer sollten geschult werden.
3) Es ist ein Familienpark. Wenn es moeglich ist, sollten die Attraktionen keinen Intesitaetswert ueber 7 haben.
4) Laszt euch Zeit. Nach meinen Erfahrungen vom Heideland braucht man fuer einen durchthematisierten Bereich dieser Groesze ca. 8 Tage. Durch das schwierige Thema kann es passieren, dasz man oefters etwas abreiszen muss. Daher denke ich eher 10-12 Tage sind angemessen. Also werden wir warscheinlich 1/4 Jahr brauchen bis der Park fertig ist.
5) (Der letzte aber wichtigste Punkt!) Wenn jemand Hilfe braucht, fragt. Niemand hat etwas in den nicht ihm zugewiesenen Bereichen zu suchen. Auszer der Bauherr dieses Bereiches hat darum gebeten. Es ist ein Gemeinschaftspark. Keiner wird mit Problemen alleine gelassen.
Und nun zu etwas anderem:
Was wuerdet ihr von einem Chat zum Thema Gemeinschaftspark halten?
Wie waere es mit Freitag 19:00 Uhr?
Das Spiel ist gestartet. Jetzt kann ich erstmals nur noch viel Spasz wuenschen. Moegen die Grundsteine des Euerbach-Themenbereiches in den naechsten 2 Tagen gelegt werden.