Urbane Welten

Xi.20
kann mich nur anschließen. Klasse Eingangsbereich. Wow.....
Emperor-Z
*freu freu*
Bald gehts LOS!!!

Der Eingangsbereich is natürlich 1ste Klasse!
sandmann
Termin paßt, ich freue mich drauf
Alpha
So, bin wieder von meiner LanParty zurück und muss sagen, was du da auf die Beine gestellt hast Solars, ist schon wahnsinng.
Nur leider bin mit meinem Termin überhaupt nicht zufrieden. Das liegt dran, weil ich am 12.01 eine Bioarbeit schreibe und am 11.01 den ganzen Tag Schule habe. Da komme ich leider überhaupt nicht zum Bauen.
Deshalb könnte ich nur am 12. selber bauen.
Solars
So, nachdem ich alle Einwaende verarbeitet habe ist folgender Zeitplan herausgekommen:

7.-8.1 Emperor-Z
9.-10.1. Black-Dragon
11.-12.1. Solars
13.-14.1. rayzel
15.-16.1. Xi.20
17.-18.1. Alpha
19.-20.1. sandmann
21.-22.1. derMax

Bei der Zukuenftigen Planung machen wir es so, ihr sucht euch das Datum selbst aus. Und es gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.
Folgende Daten stehen zur Verfuegung:

23.-24.1. Alpha
25.-26.1. Solars
27.-28.1. rayzel
29.-30.1. Emperor-Z
31.-1.2.
2.2.-3.2.
4.2.-5.2. Xi.20
6.2.-7.2.

Immer wenn sich jemand im Forum mit dem Terminwunsch meldet, trage ich den Termin hier ein.

Wenn jemand zu den freien Terminen ueberhaupt nicht kann, darf sich dieser bereits einen Termin fuer die folgendeTermine sichern (dasz ist aber nur fuer Notfaelle. Wenn moeglich bitte einen von oben nehmen):

8.2.-9.2.
10.2.-11.2.
12.2.-13.2.
14.2.-15.2.
16.2.-17.2.
18.2.-19.2.
20.2.-21.2.
22.2.-23.2.

So, dasz war es zu den Terminen.

Nun zum Park.
Heute abend habe ich den Park bereits an Emperor-Z weitergereicht. Ich hoffe er hat bereits Spasz beim bauen.

Zum bauen will ich noch folgende Anmerkungen und Tipps geben:

1) Baut bitte im Pausemodus. Schaltet also nach dem laden des Spiels direkt in den Pausenmodus. Speichert zum Testen ab und laded den Park danach wieder. Dadurch wird vermieden, dasz die Attraktionen vor dem Eroeffnungstermin alt werden.
2) Kuemmert euch um eure Angestellten. Auch die Verkaeufer sollten geschult werden.
3) Es ist ein Familienpark. Wenn es moeglich ist, sollten die Attraktionen keinen Intesitaetswert ueber 7 haben.
4) Laszt euch Zeit. Nach meinen Erfahrungen vom Heideland braucht man fuer einen durchthematisierten Bereich dieser Groesze ca. 8 Tage. Durch das schwierige Thema kann es passieren, dasz man oefters etwas abreiszen muss. Daher denke ich eher 10-12 Tage sind angemessen. Also werden wir warscheinlich 1/4 Jahr brauchen bis der Park fertig ist.
5) (Der letzte aber wichtigste Punkt!) Wenn jemand Hilfe braucht, fragt. Niemand hat etwas in den nicht ihm zugewiesenen Bereichen zu suchen. Auszer der Bauherr dieses Bereiches hat darum gebeten. Es ist ein Gemeinschaftspark. Keiner wird mit Problemen alleine gelassen.

Und nun zu etwas anderem:
Was wuerdet ihr von einem Chat zum Thema Gemeinschaftspark halten?
Wie waere es mit Freitag 19:00 Uhr?

Das Spiel ist gestartet. Jetzt kann ich erstmals nur noch viel Spasz wuenschen. Moegen die Grundsteine des Euerbach-Themenbereiches in den naechsten 2 Tagen gelegt werden.
Alpha
quote:
Original von Solars

23.-24.1.

12.2.-13.2.

Und nun zu etwas anderem:
Was wuerdet ihr von einem Chat zum Thema Gemeinschaftspark halten?
Wie waere es mit Freitag 19:00 Uhr?

Diese zwei Termine reserviere ich für mich.

Zum Thema Chat: Halbe Stunde später wäre mir zwar lieber, aber ich versuche da zu sein.
rayzel
jo mein termin passt nun und hier meine weiteren wenn es geht: 27-28.01 & 04-05.02 & 10-11.02 !!!wäre cool wenn das klappt...
Emperor-Z
PROBLEM!!!

Ich hab deinen Park noch nicht erhalten ?(
Ich habe heute Nacht extra die ganze Zeit Outlook laufen lassen, aber es is nix da. Hab grad auchnoch meinen ganzen gmx account durchforstet in der Hoffnung dass er versehentlich in nen Spam Ordner gerutscht is - Fehlanzeige..

Du hast ihn ganz sicher an emperor-z@gmx.net verschickt??

Im Notfall probiers halt bitte nochmal... Sehr seltsam

Achja. Als Termin hätte ich gerne den 29-30.1

Grüße
Solars
@Emperor-Z: Schau in deine PM.

@All: Bitte erst mal nur einen Termin nennen. Die der 2 Gruppe sind nur fuer den Fall das jemand in der 1. nicht kann.
Emperor-Z
Okay, vielen Dank!

Mach mich dann mal ans spielen!

*beschäftigt sei*
Solars
Dann wuensch ich Dir viel Spasz!

@Black-Dragon: Wir brauchen bis morgen noch Deine Mailadresse, damit Emperor-Z Dir den Park zusenden kann. Bitte schicke Sie mir per PM.
Alpha
Gut, nur ein Termin aus der ersten Gruppe. Dann nehme ich: 23.-24.1.

Xi.20
4.2.-5.2. würde mir ganz gut in den Terminplan passen.
Emperor-Z
Also heute um 19 Uhr is Chat?!
Xi.20
Leider ohne mich. Muss auf einen Geburtstag (mit vielen Studentinnen )
Solars
So, ich bin im Chat drinnen.
Ich hoffe auf eine rege beteiligung.

Hm, rege Beteiligung war irgendwie nicht. Zu 2. ist es noch ziemlich leer im Chat.

Fuer das naechste mal werde ich es frueher ankuendigen. Vielleicht geht es dann besser.
Da Freitags anscheinend schlecht ist, waere Dienstag oder Mittwoch besser?
Sagt einfach mal, wann euch recht waere. Ich kann z.B. immer Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags.

@Xi.20: Wieso leider? Hoert sich doch gut an.

@Black-Dragon: Denke bitte noch daran mir Deine E-Mail-Adresse per PM zuzusenden. Schlieszlich sollst Du morgen den Park bekommen.
Emperor-Z
Ach, der Zweierchat war doch sehr interessant. Ich meine wir ham immerhin eineinviertel Stunden rumbekommen
Naja, tatsache ist, dass es nich schaden würde wenn nächstes mal mehr Leuts kommen würden - Zumindest nich einem Teambezogenen Chat!

Achja: Wenn die e-Mail heut nich kommt hab ich kein Problem damit.. Ein Tag mehr wür mir nich schaden
Nur dass dann halt der ganze schöne Zeitplan von Solars zerstreut wird

Also schaut halt dass ihr die mail-adressen beibringt
Joker™
quote:
Original von Emperor-Z
Nur dass dann halt der ganze schöne Zeitplan von Solars zerstreut wird

...Oder Black-Dragon einfach einen Tag weniger Zeit zum Bauen hat und daran selbst schuld ist... :P
Xi.20
quote:
Original von Solars

@Xi.20: Wieso leider? Hoert sich doch gut an.

war auch gut.

Mit der früheren Chatankündigung ist es wohl besser. War gester ein wenig arg kurzfristig.
Emperor-Z
Also ich bin jetzt mit dem fertig was ich in der ersten Runde schaffen wollte! Hab allerdings immernoch keine e-mail Adresse an die ich den Park senden könnte X(

Also bitte... Schaut halt zu dass ich mal die mail kriege!

Greetings