Gemeinschaftspark (RCT-3)

3RR0R
ich weiss, ein solches thema besteht bereits, aber wie in dem unterstem thread zu sehen ist, ist mein erter versuch leider etwas negativ ausgefallen!

Jetzt versuche ich es einfach nochmal! Also:

Wer hätte den mal Lust einen Gemeinschaftspark zu bauen? Ich suche noch eine/n:
Achterbahnkonstrukteur
Landschaftsarchitekt (Gelände(Seen,Berge)+Bäume/Büsche usw...
(Keine Szenerie))
Szeneriearchitekt (Szenerie vorallem um Achterbahnen, wobei dabei
nach Wünschen des Konstrukteurs der Bahn
gearbeitet werden muss!)

Wer Lust hat der meldet sich einfach bei mir per PN oder hier im Forum. Falls sich mehrere für einen Job bewerben dann muss ich von den beiden anhand einer Bahn/Landschaft/Szenerie den besseren aussuchen.

(bei Landschaft wird z.B. eine Insel gemeint,oder ein Canyon! wer sich dabei mehr angestrengt hat und dass ergebnis besser ist der wird als Landschaftsarchitekt eingestellt!)

(Mit Szenerie meine ich ein Haus oder anderes! Es sollte natürlich groß und nicht zu einfach sein! Es sollte von innen(!) und außen schön aussehen!)

Also viel Glück!

P.s. Moderatoren werden nicht bevorzugt
Solars
Es tut mir leid es so sagen zu mueszen 3RROR, aber das Konzept klingt irgendwie nicht so verlockend.

Bahn, Landschaft und Szenerie bilden doch eine Einheit. Es ist schwierig diese auseinanderzuziehen.
Eine Achterbahn ist recht schnell gebaut, aber z.B. fuer einen Canyon braucht man sehr, sehr lange. (Ich spreche aus Erfahrung....)

Und fuer die Szenarie, das mag zwar erst ganz gut klingen, aber
quote:
wobei dabei
nach Wünschen des Konstrukteurs der Bahn
gearbeitet werden muss!

ist irgendwie abschreckend. Entweder man darf das Design machen, oder man ist nur Hilfskraft fuer den Achterbahnbauer. Und dasz obwohl man den aufwaenderen Teil der Arbeit hat.

Ueberlege Dir doch mal, ob es nicht auch auf andere Art geschehen kann.
Es musz ja nicht jeder ein Gelaende haben wie bei mir. (Auch bei meinem naechsten Gemeinschaftspark, dessen Thema schon feststeht, bei dem ich auch einige Probleme beseitigen werde wie z.B. die viel zu hohe Zahl an Fahrgeschaeften, wird es wieder so sein, dasz jeder ein eigenes Gelaende erhaelt.)

Ich koennte mir z.B. einen Park vorstellen, wo der erste ein Fahrgeschaft baut. Der naechste darf dieses mit einer passenden Thematisierung versehen, ein eigenes Fahrgeschaeft bauen und den Park an den naechsten weitergeben.

Oder ein Park, wo jeder einen Teil baut, es an den naechsten weitergibt und der entweder sagt, es ist schon perfekt oder noch verbessert. Bis der letzte die endgueltige Version erstellt und gleich den naechsten Teil starten darf. Als Teil wird z.B. eine Landschaft, ein Fahrgeschaeft oder eine Thematisierung gesehen.

Waere ein solches Projekt fuer Dich nicht auch vorstellbar? Da waere man als Teilnehmer nicht so zur Hilfskraft degradiert...
3RR0R
ok! hast wohl soziemlich recht...

Ich versuchs mal nochmal!

Jeder der Mittmachen will, bekommt einen Bereich des Parkes. Z.B. Space Theme oder Western...
Dabei wird dann jeder den Park für eine bestimmte zeit behalten und in seinem Bereich Arbeiten (die dauer wird durch die anzahl der teilnehmer bestimmt...)! Ich werde den Park in 4 Teile mit Western-,Space-,Piraten-,Grusel-, und inder mitte evtl. Generisches Thema!

Wie findet ihr dass?

mfG 3RR0R