Parks von RCT1 in RCT3 öffnen?

Necronomica
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Park den man damals im Ersten Teil gebaut hat auch mit 3 zu öffnen... Habe daran damals monatelang gesessen und möchte ihn doch irgendwie noch weitermachen... :rolleyes:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss, Sandra
Xi.20
Solch eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Währe außerdem schwer umzusetzten, da sämmtliche Theming-
elemente aus Teil 1 + 2 auch in Teil 3 vorhanden sein müssten.
Die Themingsets sind in RCT3 aber völlig anders.
FAZIT: Geht nicht.
Necronomica
Schade, naja... Kann man wohl nix machen...

Danke
SilverStarFan
aber es gibt ein projekt, bei dem die szenerien und parsk aus den ersten beiden Teilen nachgebaut werden. dann kannst du die vorlagen verwenden und deinen park da in rct3 nachbauen! ich hab allerdings den link nicht zu hand, der wurde allerdings hier im forum schon einmal gepostet und hat nen eigene eintrag im atari forum!
Xi.20
Die Parks sind unter diesem link zu finden:

HIER

Habe noch ein schönes Bild von dem Park Diamond Heights angehängt.
Die Parks sind wirklich sehr schön gemacht und entsprechen absolut
den Vorbildern aus den ersten 2 Teilen.
Andy[Ger]
Necronomica will aber eigene Parks in RCT3 importieren, was leider nicht möglich ist. Die Szenarien aus dem ersten Teil sehen aber wirklich gut aus!
Necronomica
Hm, ausgerechnet die Szene die ich gebaut habe gibbet da nich... *hmpf* Dynamite Dunes hab ich damals verwendet... Sind aber gute Parks bei..

Thx
Xi.20
quote:
Original von Andy[Ger]
Necronomica will aber eigene Parks in RCT3 importieren, was leider nicht möglich ist. Die Szenarien aus dem ersten Teil sehen aber wirklich gut aus!

Das ist uns auch klar, und das Thema ist schon als nicht machbar abgehakt.
Wir denken hier grade über eine evtl. Alternativlösung nach.
Muss doch auch OK sein, oder?

@ Necronomica:
Schon mal daran gedacht sich mit dem Scenarioeditor Dynamite Dunes
selbst zu erstellen? Soviel ich weiß, war da doch eine Bergkette und
eine große Grube mit einer Minenachterbahn. Einzige Problem
ist das in meiner Erinnerung die Bahn durch Tunnel Fährt. Das
könnte man aber denke ich mal abändern oder tricksen.

Gruß
Thomas
Patrick
Ihr könnt gerne darüber weiter diskutieren, allerdings im Szenarien Forum. Also verschoben!
jp88
quote:
Original von Necronomica
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Park den man damals im Ersten Teil gebaut hat auch mit 3 zu öffnen... Habe daran damals monatelang gesessen und möchte ihn doch irgendwie noch weitermachen... :rolleyes:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss, Sandra

Ich glaube dafür gibt es keine funktionen in rct3.

Das einzige, was man importieren kann, sind achterbahnen aus rct2 soweit ich weiß.
Patrick
Kannst du nicht demnächst mal darauf achten, nur etwas zu schreiben was auch Sinn hat!?
Die Antwort ist schon lange geklärt, dass es dafür keine Funktion gibt!
Deswegen wäre es sehr klug von dir, demnächst mal darauf zu achten, wenn die letzte Antwort zu einem Thema geschrieben worden ist! Es kann ja wohl nicht sein, dass ich die Threads ständig wegen dir schließen muss.