mel83w
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei dem Sezinario Bergwelt bleib ich beim zweiten level hängen. Das Ziel eine Achterbahn mit der Maximal Höhe von 30 Metern zu bauen, klappt bei mir nicht. Habe mehrere Bahnen die so hoch sind versucht unterzubringen aber ich bekomme dafür keinen Haken.
Habt ihr Tipps für mich? Wie habt ihr das Level gelöst?
Joker™
Vielleicht hast du die Aufgabenstellung falsch interpretiert; die Bahnen dürfen
nicht höher als 30m sein...

!
SilverStarFan
Mindest-Bahnhöhe: 30m
so lautet die Aufgaben Stellung und nicht anders. Folglich müssen mindestens 2 Bahnen höher als 30 m gebaut werden! Dabei empfiehlt es sich schon die Ziele von Stufe 3 mit einzubeziehen, da es sonst in diesem Park sehr schwer wird mit den geringen Mitteln und dem Platz auch die Tycoon Stufe zu erreichen!
mel83w
Hatte mich vertippt. war klar das es mindestens ist. Habe die achterbahnen auch gebaut. Die müssen doch nur an einer stelle so hoch sein oder? Habe sogar schon so hoch gebaut das die kein besucher erreichen könnte weil ich deprimiert war. keine Ahnung warum das nicht klappt.
SilverStarFan
kein besucher erreichen kann!? ich glaub du hast da etwas missverstanden, der lifthill muss mindestens 30 meter hoch sein, nicht die gesamte bahn muss in 30 m höhe liegen. so habe ich das eben aus deiner antwort herausgelesen, ansonsten weiss ich keine hilfe mehr.
nur noch einen tipp, ist zwar keine schöne lösung, aber da mir das szenario eh nicht gefallen hat ist es eine möglichkeit dieses schnell zu beenden. die ziele kann man mit einer abgeschossenen lim bahn erreichen, geschwindigkeit und bahnlänge, es steht ja nirgends, das die bahn die komplette streckenlänge durchfahren muss :-X
mel83w
Meinte den lifthügel damit. Danke für den Tipp habe nämlich langsam auch keine lust mehr auf das level.
Patrick
Kannst das Szenario ja mal hier hochladen, dann kann sich das mal jemand angucken.
Ist immer so ein Tip von mir...
mel83w
Danke schön. Hat jetzt endlich geklappt. Weiß zzwar immer noch nicht was ich jetzt anders gemacht habe, aber das Spiel hat es akzeptiert.