gp-net
Ich find's gut, das jetzt endlich mal ein Fan-treffen stattfinden wird.
Ich hoffe, Ihr habt ATARI/FRONTIER zu diesem Treffen eingeladen. Da könnte man auch gut 'ne PR-Veranstaltung draus machen und die Jungs könnten ja dann das RCT-ADD-ON für alle, die zum Treffen kommen zum Sonderpreis anbieten. Natürlich inklusiver weiterer Give-Aways

.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Park selbst mit ins Boot nimmt und ebenfalls unter evtl. Einflussnahme von ATARI vielleicht noch was am Eintritt drehen kann. Der Park ist schließlich jetzt für 10 Millionen umgebaut worden und braucht die Werbung.
Ich finde auch, dass man einen zentralen Treffpunkt ausmachen sollte, zu dem dann jeder Fan kommen kann, auch wenn er sich jetzt nicht gerade zum fantreffen angemeldet hat. Das bringt im Nachhinein evtl. neue Besucher für die Website.
Was sollen die Fans selbst mitbringen? Selbsterstellte Tracks, Parks, Objekte, Kuchen, Salate usw.?
Ich bin mir sicher, ihr habt da schon einiges in Vorbereitung, oder?
Ich werd' jetzt erstmal bei meinen Arbeitgeber für den Tag frei nehmen.
Lonestar
Was es ganau an Programm geben wird, kann ich noch nicht sagen, das dies zur Zeit noch geplant wird.
Atari-Deutschland hat mir aber auf jeden fall schonmal die Bereitschaft signalisiert, uns zu unterstützen. Wie das nun aussieht, wird sich noch zeigen.
Das Einige was fast steht, ist dass wir uns am Tag des Treffens (zu einer noch festzulegenden Uhrzeit) vor dem Park treffen.
Alles weitere folgt noch.
| quote: |
| Was sollen die Fans selbst mitbringen? Selbsterstellte Tracks, Parks, Objekte, Kuchen, Salate usw.? |
Da mit den Kuchen, Salaten ist garkeine so schlechte Idee, vielleicht lässt sich ein Gemeinsames Picknic einrickten...
gp-net
| quote: |
| Das Einige was fast steht, ist dass wir uns am Tag des Treffens (zu einer noch festzulegenden Uhrzeit) vor dem Park treffen. |
Wenn Du die Leute das Geld überwiesen haben, könnte man doch die karten vorab bestellen und an die Leute schicken. So muss man nicht unter Umständen auf Leute arten, die evtl. durch Staus oder aus anderen Gründen später kommen. Ein fester Treffpunkt im Park wäre da evtl. sinnvoller.
Ich hab' schon mal an einem anderen Clubtreffen im Heidepark Soltau mitgemacht und dort wurde in einem Cafe ein Treffpunkt eingerichtet. Leider mussten sich dann die Organisatoren den ganzen Tag in und um das Cafe aufhalten und hatten somit nix vom Park. Will ich allerdings auch keinen zumuten.
Vielleicht kann man sich da aber auch untereinander absprechen und sich gegenseiteig mal ablösen.
Lonestar
Die Karten vorher zuzusenden ist eine Gute Idee, muss mich mal schlau machen, wie das bei Gruppen dort gelöst ist.
Eine Vorherige Anmeldung wollen die ja haben.
Lonestar
Ich habe am Montag (dem 22.) mal dort per eMail eine Anfrage bezüglich der Problematig gestellt und gefragt ob die Karten zugesandt werden können, oder ob es eine andere Lösung gibt.
Bis heute ist leider keine Antwort gekommen.
Falls ich bis kommenden Montag nichts von denen höhre, werde ich da nochmal telefonisch nachhaken.
Lonestar
Und wieder keine Antwort (außer einer atomatischen Antwort dass die eMail eingegeangen ist), trotz mehrfacher Nachfrage...
... service seint es dort nicht zu geben.
Zumindest weiss ich nun, wo das RL-Treffen 06 sehr warscheinlich nicht stattfinden wird
Solars
Naja, wenn die nicht wollen, 200 m vom Movieworld entfernt ist ja noch ein anderer Freizeitpark, welcher sich für Gruppentreffen bestens eignet. Günstiger im Eintritt, kostenloses Parken und näher am Bahnhof.
http://www.schloss-beck.de/
Lonestar
So, heute dann endlich die Antwort angekommen.
Hat zwar lange dedauert, dafür ist sie ausfürhlich. Zu den Details werde ich mich in den nächten Tagen noch äußern.
Lonestar
Nun gibts weiter Infos:
Generell ist es kein problem, dass die Karten bereits im Vorfeld bezahl (und zugesandt) werden können, somit ist es mit "nachzüglern" kein Problem.
Ich werde nich versuchen, eine Karte zu organisieren, damit Treffpunkte Innerhalb des parks ausgemacht werden können.
Desweiteren besteht die Möglichkeit nach dem Besuch einer Stundshow einen Blick hinter die Kulissen zu werden (gegen einen Aufpreis von ca 5 Euro). Dort die Effekte erklärt zu bekommen, und einen Stuntman zu interviewn.
Dazu werde ich versuchen, noch weitere Infos zu erhalten....