saisonpass besitzer

linusone
ich hab da mal ne frage.

wie siehts aus wenn ich einen saisonpass habe?

muss ich mich dann trotzdem anmelden, damit ich alle informationen bekomme?

oder werden alle infos zum treffen noch mal hier im forum genau bekannt gegeben.

grüsse
Lonestar
Die Infos gibt es natürlich für alle, auch ohne anmeldung.
Lonestar
PS.:

nur eine kurte Info ob wir mit Dir rechnen können wäre gut.
Am besten "Anmeldemail" ganz normal verschicken, und die sache it dem Saisonpass als Info mit reinschreiben.

Ich nehme mal an, dass man mit einem Saisonpass keinen Eintritt zalne muss?
linusone
@ lonestar

genau! der eintritt in alle star parks, ist dann kostenlos.

ich melde mich dann an!

danke
crazyx
Bevor das vergessen wird zu erwähnen: Saisonkartenbesitzer haben natürlich prinzipiell freien Eintritt, allerdings sollten wir ein paar Einschränkungen überdenken:

- 20 Personen zahlen mit Gruppenrabatt gesamt 360 €. Wenn nun eine von diesen 20 Personen ihren Saisonpass nutzt, erhöht sich der Betrag für die restlichen 19 auf 475 €.
In diesem Fall sollten wir also zusehen, alle 20 als Gruppe anzumelden und die Kosten so umzuverteilen, dass alle 1 € mehr zahlen und der mit dem Saisonpass "nur" 6 (oder so; muss ja nach Gruppengröße entschieden werden).
Falls wir eh reguläre 20 Personen vollkriegen erübrigt sich das natürlich, die Möglichkeit sollte jedoch vorher bedacht werden.

- Wir planen derzeit im Team noch an ein paar "Spezialaktionen", ohne jedoch bisher genau zu wissen, ob und in welcher Form diese umgesetzt werden (können). Unter Umständen wird hierfür ein kleiner Zuschlag pro Person nötig (der aber nicht höher ausfallen soll als die Ersparnis durch den Gruppenrabatt); dieser Zuschlag müsste natürlich von jedem, auch mit Saisonpass, gezahlt werden.

Zusammengefasst: Ziel ist es natürlich, die Kosten für jeden so gering wie möglich zu halten; eventuelle Saisonpass-Besitzer werden natürlich nach Möglichkeit berücksichtigt.
tobbele
Ein kleiner Tip, falls ihr deutlich unter 20 Personen zusammen bekommen solltet:
Bei den ADAC-Geschäftstellen in NRW können Mitglieder Eintrittskarten verbilligt kaufen, im letzten Jahr war das für 20 EUR. Ich denke mal dieses Jahr wird es um die 21 EUR liegen. Da nur derjenige der die Karten kauft ADAC-Mitglied sein muss, denke ich mal nicht, dass das ein zu großes Probleme darstellt. Und man braucht sie auch erst einen Tag vor dem Treffen zu kaufen.