schoolisoutfan
HI,
Ich habe mir überlegt einen eigenen Park zu entwerfen, und habe mich Heute mittag gleich ans Werk gemacht. Raus gekommen ist eine kleine Indoor Kinderachterbahn. Aber ich weis nicht genau ob ich diese so in meinem Park bauen sollte. Irgenwie habe ich das Gefühl in der Bahn sind noch diverse Fehler, aber ich wüste nicht wie ich was ändern sollte. Könnte vieleicht mal jemand einen blick drauf werfen und mir helfen (habe RCT3 erst seit Sonntag).
mfg
Video kommt noch, ich bin gerade beim hochladen
Ich denke ab 1.00 Uhr ist der unter dem gegebenen Link Film zu saugen (ca 15MB)
Video
schoolisoutfan
So Video ist oben
schoolisoutfan
Während die eine hälfte im Rat der Parkleitung noch über den bestand der Kinderachterbahn streiten, ist die andere Hälfte bereits wieder mit dem Ingenieur in verbindung getreten. Dieser hat bereits damit begonnen die Bahnen "No one live forever" und "Everyone live forever" zu entwerfen. Diese sollen sich ein packendes Rennen liefern, welches komplet Indoor ist. Bei einer Höhe von über 60m ist dies eine meisterleistung der Ingenieurskunst, desweiteren wird sich in diesem Gebäude eine Einkaufspassage und ein Restaurant befinden. Der Ingenieur hat bereits die ersten Skizzen vor zuzeigen.
schoolisoutfan
Während immer noch nicht entschieden worden ist, was mit der Kinderbahn passiert sind die ersten neuen Entwürfe fertiggestellt. Die Arbeiter der Baufirma "Coaster-to-Hell GmbH" haben bereits mit dem Fundament der Bahn und des neuen Gebäudes begonnen. Der Ingenieur hat seine Berechnungen auch abschließen können und rechnet mit folgenden Werten:
Erregungsrate: 7,40 (Hoch)
Intensitätsrate: 7,96 (Sehr Hoch)
Übelkeitsrate: 3,72 (Mittel)
Höchstgeschwindigkeit: ca 106kmh
Ducrhschnitsgeschwindigkeit: ca 40kmh
Fahrtzeit: 1,14min
Länge: 822,27m
Der Ingenieur war hoch zufrieden, Zitat:
"Sie werden Sie lieben"
Beide Achterbahnen werden in etwa die selben Werte erreichen. Laut letzten Änderungen wird auch eine Bahnanbindung gegeben sein.
schoolisoutfan
Stolz verkündete die "Coaster-to-Hell GmbH" das die Galileo-Galilei-Halle fertig gestellt wurde. Sie stellt im neuen Gebäudekomplex den größten Veranstaltungsraum zur verfügung. Bei der heutigen Einweihung wurde in der Halle nahe der Wasseranlage und Bühne für die Animateure das erste Feuerwerk gezündet. Diese werden ab jetzt täglich um 22.00 zusammen mit Musik entzündet. Da laut der Bauaufsichtsbehörde die Höhe der Halle ausreicht.
Zitat des Ingenieurs:
Auch wenn die Höhe von 60m über nn nicht an die Höhe des, Vorbildes des Jules-Vernes-Centers herranreicht, so hoffe ich doch mich in die Runde dessen ein finden zu dürfen.
Wärend die eine Hälfte in der neuen Halle feiert, schreiten die Bauarbeiten an den restlichen Gebäudeteilen fort.
schoolisoutfan
Die Parkleitung hat beschlossen zu ehren Galileo Galilei's sein altes Forschungsalabor so wie die beiden Türme wieder zu restaurieren. Das Gebäude war bis auf die Grundmauern niedergebrannt, die Türme sind zum großteil unversehrt geblieben. Laut Parkleitung soll das Labor unter Denkmalschutz und zum neuen Wartzeichen des Parks ernannt werden.
schoolisoutfan
War Galieleo Galilei doch nicht so gutmütig wie wir alle glaubten?
Heute morgen machten die Bauarbeiter der "Coaster-to-Hell GmbH" eine grausahme Endeckung. Hinter einer Mauer des ehemaligen Kellers wurde ein großes Gewölbe mit Folterinstrumenten gefunden.

Viel erschreckender ist laut dem Zuständigen Bauinspektor jedoch, das anscheinend Schreie aus tiefer liegenden Gewölben kommen.
Statemend der Parkleitung:
"Alles Humbug, die haben am letzten Abend nur zu viel getrunken. Wir werden weiter bauen"
Als unser Reporter die Parkleitung weuter ausfragen wollte, wurde er von der Security des Parks brutal niedergeknüppelt. Er wird deshalb die nächsten Tage das Krankenhaus nicht verlassen können.
Während dessen geht die Restaurierung gut vorran, und es ist an zunehmen das sie bald abgeschlossen ist.

schoolisoutfan
Video von "No One Live Forever" ca 20Mb
Video
schoolisoutfan
Servus,
ich hab mich mal wieder dazu durch gerungen RCT3 aus dem Schrank zu graben. Ich hoffe mit meinem Lappi wird das Spiel nun besser laufen so dass ich bald einen neuen Park vorstellen kann. Da der alte damals gecrash ist werde ich wohl neu anfangen müssen. Aber wir werden sehen, mal schaun ob ich das Bauen schobn verlernt habe *g*
greetz