tal der könige

Tessa
habe hier echte probleme bahneinnahmen von 700 euro zu bekommen, wenn ich glück habe sind es orp monat so um die 150 euro... hat hier jemand einen tipp für mich?! damit die leute auch die bahnen besuchen, die ich gebaut habe...

danke schon mal im voraus
Patrick
Hast du Patch 2 installiert?

Wie viel Eintrittspreis nimmst du denn für die Attraktionen? Für eine Achterbahn kannst du ruhig bis zu 6 Euro nehmen.

Manchmal hilft es auch, den Park komplett zu schließen und wenn die meisten Personen raus sind, ihn wieder zu öffnen, dann besuchen die Peeps meistens mehr Attraktionen...
Tessa
ich habe keinen eintrittspreis und die bahnen liegen zwischen 1 und 2,50 euro, deshalb versteh ich ja auch nicht, dass die damit nicht fahren wollen...
blaueanaconda
Wie hoch sind denn die Erregungswerte der Bahnen. Bei Werten im Bereich "mittel" kann es sein, dass die Peeps nach kurzer Zeit 2€ schon als zu teuer empfinden. Falls die Werte über 7 liegen solltest du sogar dauerhaft 10€ Eintritt verlangen können.
Vielleicht kannst du mal ein Bild posten. Manchmal hat auch die Umgebung der Bahn starken Einfluss auf die Zahlungswilligkeit. Oder ein Bedürfnis (Toilette, Essen, Trinken) wird nicht ausreichen befriedigt. Dann sind die Peeps auch sehr zurückhaltend beim Achterbahnfahren.