Gemeinschftspark zu mit so vielen wie wir wollen.

Gast
Wer hat lust und geschick einen MEGAPARK zu bauen??? 5 MAnn werden benötigt. Der Park wird jeden Tag weitergeschickt. Dann geht das richtig ab. Bitte holt euch ICQ und von dort können wir uns besser unterhalten. Meldet euch schnell auch hier im Forum damit ich schauen kann wer mitmacht und wer nicht.
Ein Szenario könnte ich zur verfügung stellen. Ein land mit vielen Bergen und sehr vielen Bäumen. Aber wenn ihr bock habt, könnt ihr ja ein neues errichten. Wir müssen die Parks der anderen Gemeinschaftsparksbauer übertrupfen. Das wird ja bistimmt kein Problem werden oder???.

Dann werden wir mal richtig auftrumpfen......

Meldet euch. Vieleicht ist es schon zuspät.

Montag werden wir beginnen den Park zu erbauen.
silver
hallo

ich wäre dabei, hab aber noch kein icq muss denn noch installieren, kann das aber erst am abend machen da ich im moment noch gerade am arbeiten bin.

gruss
huha
Ich würd auch mal mitmachen, ICQ gibts nach Anfrage per PM.

-huha
RCT-Fan
Jo,ich bin auch dabei ! ICQ steht im Profil ! Kannst dich auch per PN melden !

Fan
NeoArmageddon
Ich mach auch mit ICQ#168566281
silver
also was geht jetzt ist das projekt gestorben???
oder wie gehts weiter
Gast
Das Projekt is noch nicht gestorben. Kommt alle ( die mitmacehn wollen irgendwann sonntag online. ICh hoffe ich werd dann da sein. Wenn wir dann alle oder nur ein paar da sind, müssen wir uns für ein Szenario entscheiden.
NeoArmageddon
Macht ihr mal und schickt es mir wenn ich dran bin.
Hab viel zu tun , mache bei jedem Park in RCT2.org mit
Member
Das stimmt gar nicht Arma . Du lügst
NeoArmageddon
Bitte halt mal den Finger!!!
Gast
So jetzt hier die verteilung wer an welchem Tag Baut.
Erst fängt RCT Fan an.
Dann den Park zu mir,
Dann Zu NeoArmageddon,
Dann zu Silver
Dann Huha und dann wieder von vorne. OK???
NeoArmageddon
Das Problem:
Fan hat mir gesagt er ist jetzt kaum am PC.
silver
und wie viel darf man bauen pro runde??
Gast
Okok. Plan umstellung. ICh fang an. Morgen mittag fang ich an zu bauen. Jeder darf soviel bauen wie er an einem Tag schafft. aber nicht den gnazen park mit Coastern zuballern. Auch Theming. Wenn RCT -Fan dann will soll er auch ein wenig bauen. RCT-Fan schick mit bitte bis morgen dein Szenario an captainhoerm@rct2.org
Gast
Greetz Captainhoerm
NeoArmageddon
Schon wieder zu viel gedrückt!!!
Member
... Ich kann nicht mitmachen verdammt.
RCT-Fan
Ok, bin wieder da ! Ich hab kein gutes Szenario, ich kann das halt nicht ! Jemand anderes soll ein Szenario verschicken ! Ich kann dann als nächstes den Park bekommen, bin wieder da ! Achja, und ich finde es nicht gut, dass man so viel bauen darf, wieviel man will, ich schaff an nem Park locker 200 Attras,und andre bestimmt auch !
Fan
Gast
Ja, dann machen wir: 3 Achterbahnen und 5 Aufregende Attraktionen. Is das OK? Ich fang jetzt an. Dann zu RCT-Fan. Und der Rest wie gehabt.
RCT-Fan
Sagen wir halt 10 Attras,okay ? Aber halt nicht nur Achterbahnen,auch Klos,und so !