Ich kann keine Spielstände laden...

Dark-Neo
Moin Moin!

Ich hab heut mal wieder lust auf RCT 1 bekommen und auch prompt Installiert (+ Added Attractions). Ich hab wie gewohnt ein neues Spiel angefangen und ca. 2 Stunden lang gespielt. Dann hab ich das Spiel gespeichert und RCT beendet. Als ich es ebend wieder laden wollte, hat sich das Spiel einfach verabschiedet (sich selbst beendet). Ich hab nichts an dem Spiel verändert oder so. Ich kann die Level normal spielen (von Anfang an) aber sobald ich auf die Taste "(gespeichertes) Spiel Laden" klicke, beendet sich das Spiel.

Könnt ihr mir weiterhelfen...?

Danke schonmal im vorraus!

Ciao

Dark-Neo
Solars
Welches Betriebssystem?
Passiert das mit allen Spielständen oder nur mit diesem?
Dark-Neo
Betriebssystem: Windows XP

Ich hab keine anderen Spielstände. Und auch wenns so wär, könnt ich die ja sowieso nicht laden, denn wie oben beschrieben kackt das Spiel ab, wenn ich auf den "Spiel Laden" Button drücke (Also das Bild mit der Rutsche und der Diskette).

Ciao

Dark-Neo
Solars
Es stürzt nicht erst beim laden ab, sondern schon wenn Du auf den "Laden"-Button klickst? Also bevor der "Datei-Öffnen"-Dialog erscheint?
Dark-Neo
Jop! Genau da ist das Problem.

Ciao

Dark-Neo
Patrick
Der Ordner "Saved Games" ist aber ordnungsgemäß vorhanden? Und das Savegame ist auch da drin?
Dark-Neo
Jo, alles vorhanden und komplett...

Ciao

Dark-Neo
Joker™
Hast du eigentlich schon eine Neuinstallation versucht?

(--> Savegames vorher sichern.. )
Dark-Neo
Alles schon versucht - bin ja nich blöd...

Ciao

Dark-Neo
pat9r
Hallo, ich hab auch mal rtc wieder angeschmissen, habe genau das gleiche problem. habt ihr nicht noch vorschläge wie dieses problem zu lösen ist? will zocken :/

mfg
Wazowski
quote:
Original von pat9r
Hallo, ich hab auch mal rtc wieder angeschmissen, habe genau das gleiche problem. habt ihr nicht noch vorschläge wie dieses problem zu lösen ist? will zocken :/

mfg

Hallo,
wenn du mir jetzt noch verrätst, welche AddOns du installiert hast, kann ich dir in einem von ´drei Fällen weiterhelfen... wenn du nämlich RCT+Loopy Landscapes installiert hast, würde ich mal versuchen, den Drexler-Patch zu installieren... der wirkt oft Wunder. Ob es den allerdings auch für RCT ohne AddOns oder RCT+Added Attraction gibt, weiß ich nicht so genau.
pat9r
hallo , gut das jemand antwortet, ähm.. ich weiß gar nicht welches addon ich habe , ich glaube nämlich ich hab gar keins ^^
Maurice10
Hast du das spiel installiert, und los? oder hast du das spiel installiert, noch eine CD rein, und dann los? (oder NOCH eine CD rein^^) bei direkt los haste kein addon.
pat9r
tjo dann hab ich wohl keins .. ^^ , man für das prob musses doch ne lösung geben :/
PingPong
Versuche es mal auf dieser Seite:
http://rct.raysworld.ch/trainer.html

Scroll mal runter, dort gibts einige Patches und auch einen WinXP Patch. Vielleicht funzt es dann. Hab RCT1 schon ewigkeiten nimmer gezockt

MFG djdennis
pat9r
fetten dank dennis, der win xp patch hats behoben . danke =)
PingPong
quote:
Original von pat9r
fetten dank dennis, der win xp patch hats behoben . danke

Bitte, bitte. Schliesslich muss man auch den "Nostalgikern" helfen
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte...

MFG der Dennis