Firedragon
Hallo :P
ich hab mal ne frage zum feuerwerk, wi kann man die einzelnen farben verändern wie z.b. bei der shanghai überraschung? bei mir funktionirt das irgenwie nicht oder sonst mach ich etwas faltsch! könnt ihr mir helfen? danke!
Gruss Firedragon
blaueanaconda
Hurra, es ist lesbar! :P
Die Farbe eines Feuerwerkskörpers kannst du nur im erweiterten Feuerwerkeditor ändern bzw. du musst eine neue Rakete in der gewünschten Farbe erstellen.
Such mal unter: erweiterter Feuerwerkeditor
HamBurger
Na, so ganz richtig ist das nicht - du kannst die Farbe einer Rakete auch im Standart-Feuerwerkseditor verändern. Nach dem Platzieren der Rakete einfach 2 x mit der linken Maustaste auf das Raketensymbol (im Editor) klicken - jetzt kannst Du mit den RGB-Schiebereglern die Farbe (und Stärke) festlegen.
Firedragon
aber wenn ich das mache mit den farben( 2x draufklicken) geht es nicht!! bei mir auf jedenfal nicht! ich find es komisch aber ich probiers nochmal!
Danke
HamBurger
So sollte es aussehen:
Firedragon
iich habs nochmal versucht! aber es geht nicht! ich weiss nicht was ich faltsch mache! ich probiere es weiter! ich danke euch für die antworten!
Gruss
HamBurger
Kannst Du den Farbwähler, wie oben abgebildet, öffnen? Wenn ja, einfach auf einen der farbigen Baklen klicken, Maustaste gedrückt lassen und nach unten ziehen. Rechts siehst Du dann, wie sich die Farbe ändert (z.Z. weiß)
Fahrvergnügen
Falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte:
Der Farbeditor beeinflusst nur die Atomblumen.
Dragon-Rider
Bei mir hat das auch nie funktioniert, aber ich guck mal...