Feuerwerk-editor Feuerwerk und Musik

Zaphod
Hallo zusammen.
Ich hab jetzt ein feuerwerk mit musik gebastelt. das ganze geht ca. 2 min. am anfang ging noch alles gut aber gegen den schluss hinkt das feuerwerk der musik hinterher obwohl ich es der wellenform der musik angepasst habe. komischerweise hinkt der ganze balken der wellenform hinterher. hat das was mit der performance zu tun oder habe ich was falsch gemacht? Hilfe!!!!!!!!!!!
Firedragon
Gute frage,
hat es denn am anfang wo du es zum ersten mal probiert hast auch gehunken? wenn nicht dan ist es sicher die performance! ansonsten hast du wahrscheindlich einen fehler gemcht ich weisses nicht! schau dir zuerst mal die balken genau an ob sie mit der musik stimmen und lasse das feuerwerk von dort an laufen wo es hinkt!
so mehr weiss ich noch nicht aber ich hoffe es hilft dir!
Gruss Firedragon
Zaphod
naja die ersten 30 sec. oder so stimmen noch und dann gar nichts mehr. das komische ist ja man sieht ja die wellenform und das was man dann hört stimmt aber absolut nicht damit überein.
Calimero
Ich bin der Meinung, das es ein Performance Problem ist. Bei komplexen Feuerwerken kommt das durchaus vor, leider.
Zaphod
Naja. In dem Fall muss ich mich damit abfinden. Hoffe es wird mit soaked besser. Danke für die Antworten.