@Maurice10: Nein auch der Parkinspektor darf nicht gequält werden.
@All: Heute habe ich am Eingangsbereich weitergebaut. Dieser ist jetzt zu ca. 60% fertig. Da die Randbereiche genügend Lebensmittelstände, Getränkestände und Toiletten beinhalten, braucht nicht jeder Bereich solche zur Verfügung zu stellen.
Fahrgeschäfte beinhalten die Randbereiche keine. Außer die 2 Parkbahnen natürlich.
Zudem habe ich den Randzaun des Parks entfernt und den Park auf das Inclusivepreis-System umgestellt. Der Eintrittspreis beträgt momentan 12,-.
WICHTIG:
NÄCHSTEN MITTWOCH (03.08.) GEMEINSCHAFTSPARK-CHAT MIT FOLGENDEN THEMEN:
(1) Anpassung der Bauregeln: Terraforming und Bebaung mit Wänden/Zäunen auf der dem eigenem Bereich zugewandten Seite des Grenzbereiches ist Erlaubt.
Im Eingangsbereich habe ich bereits nach neuer Regel gebaut, da ich davon ausgehe, daß ihr mit dieser Änderung alle einverstanden seit. Die Vorteile der Änderung liegen auf der Hand:
- Da man nur die Kante bebauen darf kommt man mit dem Nachbarn nicht ins Gehege, kann aber z.B. Zäune an Wege bauen, welche direkt an der Geländegrenze liegen.
- Durch ändern der höhe der dem eigenem Gebiet zugewandten Kachelhälfte kann man das Gelände weicher machen ohne das es den Nachbarn betrifft. Sind beide Seiten niedriger oder Höher, ändert sich auch die Grenzhöhe. Dadurch wird der Park einheitlicher wirken.
(2) Besprechung der Gestaltung der Wegübergänge.
Ich hätte folgenden Vorschlag: Den Bau von Toren zwischen den Themenbereichen, oder den Weg durch ein 1 Feld breiten Tunnel zu führen. Ggf. wäre es auch nett, die kleinen Schilder dort so zu platzieren das dem Besucher die Grenze angezeigt wird. Ob das besser oder schlechter ist als die aktuelle Lösung, weiß ich nicht. Aber ich finde darüber kann man diskutieren.
Das wo im Chat die meisten für sind, wird dann in den Park eingefügt.
So, das waren die aktuellen Dinge zum Park.