Probleme im 3. Szenario (Soaked)

thomasg
Über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb meine Frage: Was muss ich bauen, um diese Zusatzherausforderung mit den 2 Atlantis-Objekten zu erfüllen? Im 2. Szenario, als man die Abenteuersachen bauen musste, habe ich 2 Paläste gebaut und das Ding war geritzt. Aber das funktioniert hier irgendwie nicht. Muss man die Szenerie-Obekte (wenn es um die überhaupt geht) direkt an eine Attraktion bauen oder was ist da gefordert?

Edit: Noch sonderbarer wird das Ganze im nächsten oder übernächsten Szenario (See des Schreckens oder so ähnlich): Hier wird gefordert, dass man 6 Szenarioobjekte bauen soll und bevor ich noch irgendwas bauen konnte war die Aufgabe schon erfüllt. ?(
PingPong
Hm... gute Frage. Habe diese Aufgaben nicht immer angenommen.
Aber zu dem 'sofort Aufgabe erfüllt' könnte ich jetzt einmal so sagen, da es ja schon Szenerie in dem Park gibt, dass die Szenarioersteller bei der Aufgabe gepennt haben!?

MFG
thomasg
quote:
Original von djdennis
Aber zu dem 'sofort Aufgabe erfüllt' könnte ich jetzt einmal so sagen, da es ja schon Szenerie in dem Park gibt, dass die Szenarioersteller bei der Aufgabe gepennt haben!?

MFG

Das vermute ich auch, aber im letzten Szenario hatte ich wieder einen ähnlichen Fall. Es wurden 2 Attraktionen im Südsee(oder wie auch immer das heißt)-Stil gefordert. Da es keine speziellen Attraktionen dafür gibt habe ich 1x Windsurfen und 1x Jetski gebaut, darum ein paar Szenerieobjekte lieblos hingeknallt und schwupps war die Aufgabe erfüllt. Etwas undurchsichtig, das Ganze.
PingPong
Im letzten Szenario hatte ich das auch. Tippe echt darauf, dass die gepennt haben. Logisch, wenn man zwei Szenerieobjekte haben soll und schon mehr als zwei am Anfang schon gebaut sind (vom Szenario her aus).